Beiträge von Student1979KL

    Tja, kranke Menschen, für die Gewalt eine Lösung ist, gibt es überall! Das ist glaube ich kein Phänomen, dass die Türken für sich alleine beanspruchen können! :D


    Sage da nur 21.6.1998!!!

    devilish:


    Sicher hast du Recht mit deiner Aussage. Wie ich ja auch schon sagte, die Idioten gibt es auf beiden Seiten und es bringt nichts, wenn man hier alle über einen Kamm schert, wie die Wilde18 schon gesagt hat. Aber das gilt für beide Seiten.


    DIE Türken sind nicht alle Schläger und DIE Deutschen auch nicht alle Nazis! :D Nur für viele ist es eben einfacher, zu verallgemeinern als zu differenzieren.


    Also, ich bin gerne Deutscher und hatte damit auch bisher keine Probleme in der Welt! :D Habe ein Fähnchen am Auto und trage auch im Urlaub mal mein Deutschland-Trikot! Und wenn einer mich schräg anschaut, dann ist mir das egal. 10 andere nehmen es positiv auf. Deswegen verunglimpfe ich doch nicht gleich ein ganzes Volk!

    mpm:


    Kann den Berichten auch nicht entnehmen, dass die Türken alles in Schutt und Asche legen würden/werden/wollen. (Außer in der Überschrift vielleicht) Wobei das Ganze Null belegt ist und auch nicht sonderlich clever geschrieben.


    Nette Art der Interpretation von einigen hier im Forum! Erst sind es die Polen, jetzt die Türken und im Finale die Spanier? :hammer:


    Es ist glaube ich müßig zu mutmaßen, von wem die Randale ausgehen werden. Ob nun Türken oder Deutsche. Idioten gibt es überall, egal wo man hinschaut. Wenn diese Public-Viewings aus Angst vor Ausschreitungen abgesagt wurden, ist das ein Armutszeugnis, aber nun die Schuld den "anderen", hier den Türken, in die Schuhe schieben zu wollen, ist etwas zu einfach.


    Aber jemanden gleich als Rechten zu bezeichnen bzw. ihm solche Tendenzen anzudichten, halte ich auch für bedenklich.

    Ich hatte das Vergnügen über viele Jahre in NYC zu wohnen und bin dadurch eigentlich erst zu einem Football-Fan geworden. Wurde irgendwann von der Familie eines Freundes mit ins Giants Stadium gezerrt und war so begeistert, dass ich zu den meisten Heimspielen danach ins Stadion gegangen bin. Und das, obwohl die New York Giants zu der Zeit nicht wirklich den erfolgreichsten Football gespielt haben. Aber allein das drumherum ist das Eintrittsgeld wert.


    Freue mich schon auf 2010, wenn das neue Stadion fertig gestellt ist und öffnet. Hier ein kleiner Eindruck vom Stadion und dem drumherum: http://www.giants.com/


    Eishockey habe ich weder hier in D'land noch drüben in den USA geschaut. Vielleicht in der nächsten Saison mal den Adlern in Mannheim einen Besuch abstatten.


    Ja, die amerikanischen Kühlboxen können ganz schön wehtun am Kopf. :D Aber mal im Ernst, Football ohne BBQ geht doch gar nicht!

    Stimmt, Studenten kommen ja billiger rein bei solch Veranstaltungen. :D


    Gelogen oder geschleimt? Tststs... Sag doch sowas nicht, Football-Fans helfe ich doch gerne! :schal:Und wer bei einem Touchdown gleich 13 Punkte verteilen würde, dem MUSS geholfen werden! :D


    In welcher Saison hast du denn die Raiders gesehen? Noch zu den Glanzzeiten der Chargers?

    Hab das glaub schon anfangs erwähnt. Der Urs geht bei dem Trio absolut unter. Er war vielleicht ein guter Schiedsrichter, aber ob er deswegen auch Ahnung vom Fußball ansich hat? Ich bezweifele das. Außerdem weiß Kloppo genau, wie er mit den Kameras umgehen muss und wie er sich zu geben hat.


    Hab manchmal einfach das Gefühl, dass dem Urs übers Maul gefahren wird, wenn er grade ansetzen will und dann bekommt er eben hin und wieder mal eine Alibi-Frage gestellt, die auch meine fußballbegeisterte Oma beantworten könnte. Schade eigentlich, denn ich finde ihn eigentlich ganz sympathisch!