Muskel
Beiträge von Student1979KL
-
-
@hongar:
Aber wären das nicht potentielle Kunden für dich?
Ich bin da absolut deiner Meinung! Aber das habe ich ja schon weiter oben geschrieben.
-
herrmann: Du warst also dabei? Hast das alles live mitbekommen? Ich wäre vorsichtig, wenn es um Mund-zu-Mund-Propaganda geht.
Schlimm finde ich es einfach nur, dass solche Zwischenfälle immer häufiger vorkommen. Und immer sollen die anderen dran schuld sein. Anscheinend denkt niemand nach, wie dem Verein dadurch geschadet wird. Beschämend, dass sich solche immer noch als Fans bezeichnen bzw. bezeichnet werden! Pfui!!
-
Ich hab mich als Gast, egal wo, eben an die Gepflogenheiten des jeweiligen Gastgebers zu halten. Ist das so schwer zu verstehen?
-
Fingerspitzengefühl.... Hmmm, das dürfte man aber auch von einem Spieler erwarten. In dem Fall ein wenig mitdenken. Die erste gelbe Karte war ein Witz, wurde aber gegeben! Die zweite kann man geben, jedenfalls ist das meine Meinung. Dem sollte sich ein Profi bewußt sein. War er nicht, folglich gelb-rot!
-
Na gut, dann gebe ich mich geschlagen. Anscheinend habe ich ein anderes Spiel gesehen.
-
Ich habe zumindest auch bis zum Platzverweis nichts Zwingendes von unserer Mannschaft gesehen. Oder liege ich da komplett falsch?
-
Mit dem Wissen, dass man bereits eine gelbe Karte erhalten hat (ob berechtigt oder nicht, spielt in dem Fall keine Rolle), geht man nicht so dämlich in einen Zweikampf rein. Allein für diese Dummheit hat er eine gelbe Karte verdient.
-
Zum Glück gibt es verschiedene Meinungen. Für mich wäre es eben ein Armutszeugnis, für dich nicht. Ist ja nicht schlimm. Ich sehe jedenfalls weder Stefan Kuntz noch Milan Sasic, egal was sie bisher geleistet haben, als Heilige an. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann soll man das tun. Auch SK wird noch den ein oder anderen Lapsus fabrizieren. Das aber unter den Teppich zu kehren, nur weil er Stefan Kuntz ist, halte ich für falsch.
-
Zum Einspruch der Gladbacher fällt mir nur ein: Punkte sollten sportlich gesammelt werden und nicht durch solch einen Einspruch. Es sollte vielmehr die eigene Leistung hinterfragt werden bzw. erörtert werden, was in den vielen verlorenen Spielen falsch gelaufen ist.
Aber da haben ja auch ein paar Vereins-Funktionäre schon ihre Meinung kundgegeben. Sieht zumindest so aus, als stünde Gladbach da relativ isoliert.