Beiträge von Student1979KL

Nun ja, anscheinend steht es in den Verkaufsbedingungen des FCK, dass man Tickets nicht bei ebay oder ähnlichen "Orten" veräußern darf. Natürlich kann man darüber streiten, ob hierbei noch die Relationen stimmen. Aber Bestimmung ist eben Bestimmung. Zwar hart, aber es soll anscheinend einen Zweck erfüllen. Und auch Unwissen schützt vor Strafe nicht. So schlimm das klingt! Dennoch halte ich die angedrohte Strafe für überzogen.

Darum geht es ja auch nicht. Aber es wurde teilweise mit Geld gewirtschaftet, das entweder noch gar nicht da war (man qualifiziert sich ja eh wieder für die CL) oder es wurde einfach Geld verbraten. Wie eben für Taribo West, etc. Und so "reich" war der FCK damals auch nicht. Über die Verhältnisse gewirtschaftet!

Hätten wir nicht? Hmmm, ich erinnere mich da an Spieler wie Taribo West, Djorkaeff, etc. Die kamen auch nicht für nen Appel und nen Ei. Und wir haben keine Aktien ausgegeben... ;) Würde sagen, es ist eh in die Hose gegangen. Auch ohne Börsengang!

Will gar nicht dran denken was passiert wäre, wenn wir mit der damaligen Führung auch diesen Weg gegangen wären... Es schaudert mich!

Wobei das nicht unbedingt ein Phänomen ist, das nur die Borussia oder ihr "schlechtes" wirtschaften betrifft. Hab von anderen gehört, dass es diversen Konzernen ähnlich geht... Von wegen Wertverlust und so! Und das hat teilweise nur bedingt mit "schlechtem" wirtschaften zu tun

Ich kann nur für mich sprechen. Ich würde da laut aufschreien, wenn es einen Lauterer treffen würde. Mal von den Regeln/Vorschriften ganz abgesehen. Ich fände die Strafe, wenn es denn ein Jahr wäre, zuviel. Und mit Sicherheit würde ich mich an den betreffenden Passus klammern, von wegen kein eigenes Verschulden.

Bin mir sicher, dass im Forum die Emotionen hoch kochen würden.