Sollte das tatsächlich den Tatsachen entsprechen, wäre das ja ein Armutszeugnis für die Führung in dem Verein und den Trainer, der dies auch noch umsetzt. Aber warten wir doch mal den Abend ab! Dann sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus!
Beiträge von Student1979KL
-
-
Wie bei vielen Dingen, sei es im Fußball, Tennis oder im normalen Leben, stimmen die Verhältnismäßigkeiten einfach nicht mehr. Es ist unbestritten, dass jeder davon weiß. Es ist eben eine Vorschrift. Ob sie sinnvoll ist, das sei mal dahingestellt. Wenn man so rigoros ist, dann sollten aber auch die überführten Doper lebenslang gesperrt werden. Wie gesagt, alles eine Frage der Verhältnismäßigkeiten. Und ein Jahr Sperre halte ich für übertrieben und mehr als schädlich!
-
Klingt für mich so, als ob die PR-Abteilung des FCK ganze Arbeit leistet bzw. dies versucht... Und dafür die liebe Rheinpfalz verwendet!
-
Dem Bericht heute morgen in der Rheinpfalz zufolge klingt Simpson nicht grade optimistisch was eine Vertragsverlängerung angeht. Oder habe ich das nur so negativ reininterpretiert?
-
Wie BetzeFensi schon geschrieben hat. Zivildienst vor einem möglichen Studium ist, in meinen Augen, etwas sehr Positives. Hab nach meinem Abi auch Zivildienst gemacht und es hat mich, nicht nur bei meiner Entscheidung, was ich studieren möchte, auch persönlich weitergebracht. Das würde ich mit Sicherheit empfehlen.
Bezüglich BA-Studium... Das ist sicher eine interessante Alternative zum "normalen" Studium, da man Praxis und Theorie miteinander verbinden kann. Viele meiner Freunde haben das auch gemacht und waren anfangs sehr zufrieden damit. Die Gefahr besteht nur darin, dass man oft zu firmenspezifisch ausgebildet wird. Die Theorie wird oftmals nicht, so wie es propagiert wird, auch in der Firma praktisch umgesetzt.Vielmehr haben viele Firmen eigene Vorgehensweisen und man spezialisiert sich in einem gewissen Sinne auf diese Firma. Das wiederrum macht es schwer bei anderen Firmen einzusteigen. Zudem sollte man sich auch den "richtigen" Studiengang an der BA aussuchen, um wirklich relativ vielseitig zu sein/bleiben. Aber im Großen und Ganzen ist das BA-Studium schon recht interessant und da jetzt auch noch die Abschlüsse angegleicht werden, so dass man danach an einer normalen Uni noch den Master machen kann, gewinnt dieses System sicher an Attraktivität.
-
Ich mache das immer so... Wenn es mich nicht interessiert, dann lese ich es nicht. Springe da nicht gleich auf jede Nachricht an, nur weil es Hoffenheim, Bayern oder Lautern betrifft. Ich lese selektiv! Auch im Meisterschaftsjahr des FCK wurde viel Schwachsinn geschrieben, der niemanden interessiert hat. So ist das eben in der Medienlandschaft. Aber gleich nen Herzinfarkt bekommen, weil es eine Mannschaft betrifft, die man nicht mag? Ich weiß nicht... Man kann es auch übertreiben. Ich lese eben manche Dinge nicht mehr und muss mich somit auch nicht unnötig aufregen!
Aber ich könnte dir noch ein paar Beta-Blocker geben, wenn du die brauchst!
-
Was will uns Nico87 mit diesem Beitrag sagen?
-
Und außerdem ein sehr unfreundlicher Nachbar, der alle paar Monate mit nem anderen Auto angefahren gekommen ist. Zitat von ihm:" Den Ferrari habe ich mir geholt, weil das Fahrgefühl im Porsche nicht so toll ist..." Ahja...
-
Ausverkauft bedeutet nicht, dass das Stadion auch gefüllt sein wird. Einfach mal abwarten. Das wird sich da schon noch einschaukeln. Gut Ding will eben Weile haben!
-
Hand von Hildebrand war am/auf dem Ball, bevor der Leverkusener am Ball war. (zumindest habe ich das so gesehen) Und wäre das Tor laut Regeln irregulär. Er hatte eh nicht seinen besten Tag. Aber im Grunde egal, da sich das im Laufe einer Saison immer ausgleicht!