Beiträge von Student1979KL

Sebastian:

Sehr schön gesagt. Endlich mal jemand, der verstanden hat, was ich ausdrücken wollte. Muss wohl noch an meiner Rhetorik feilen hier. :D

Nur ich wehre mich verbal und bin damit in meinem Leben auch immer sehr gut gefahren. ;) War noch nie nötig körperliche Gewalt anzuwenden. Nur scheinen geistige/verbale Duelle in der heutigen Zeit nicht allzu beliebt zu sein. Woran liegt das wohl? ?(

Ohje, wie genau willst du es denn noch? Ich wähle seit Jahren die SPD, zähle mich aber weder zum linken noch zum rechten politischen Flügel dieser Partei. Ich verurteile die Maikrawalle, die Krawalle der Linken auf St. Pauli, etc. Allgemein verurteile ich jegliche Form von Gewalt, egal wer sie initiiert.

Ist das explizit genug? :hammer: Oder fehlt inhaltlich noch irgendein Detail?

mpm:

Da hast du vollkommen Recht. In der Rheinpfalz hat sich das heute morgen aber dann doch ein bissel anders dargestellt. Da war die Rede von irgendwelchen Schlägereien in oder hinter der Ostkurve, wo die Polizei auch im Einsatz war.

Und wie lange es letztendlich gedauert hat, bis die Polizei eingegriffen hat, wird wohl noch ausgewertet. Auch wenn es definitiv zu lange gedauert hat. Warten wir es ab! ;)

Und dann bitte noch den DFB, mit dem wohl die Vereinbarung besteht, bei "Problemspielen" die Polizei nicht im Innenraum des Stadions auflaufen zu lassen. Warten wir es doch einfach mal ab, was der DFB-Kontrollausschuß dazu sagen wird, wenn die Stellungnahme vom FCK vorliegt

Wollte mich ja nicht mehr äußern. Aber ich hole nochmal meine Leiter.

Bis jetzt konnte ich mich immer noch ziemlich erfolgreich vor Schlägereien drücken. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine "Sprüche" von den Leuten verstanden werden, mit denen ich mich im Alltag unterhalte. Aber das ist nur eine Vermutung. Oder ich hatte bis jetzt einfach nur Glück.

Zumindest habe ich es doch so gehalten bis jetzt, dass ich niemanden persönlich angegriffen habe hier. Und falls das geschehen ist, habe ich mich mind. zweimal in diesem Thread dafür entschuldigt. Ist wohl auch eine Frage der Erziehung.