Beiträge von Student1979KL

Vielleicht sieht es danach aus, dass beim FCK endlich wieder ein bissel wirtschaftlicher gehandelt wird, wenn man lieber einen jungen Rohdiamanten (wenn man ihn denn günstig bekommt) aus der Regionalliga holt, anstatt einen Spieler eines Erstliga-Absteigers. Das würde ja zumindest ein Signal an die Sponsoren sein, dass man wieder auf die Jugend setzt.

Auch wenn natürlich unbestritten ist, dass ein paar erfahrene Spieler nicht schlecht wären für die Mannschaft. Jemand, der die Jungs führt. Naja, SK wird das schon schaffen. Hat ja auch in Bochum für ein paar Überraschungen gesorgt, die vor der jeweiligen Saison niemand auf der Rechnung hatte! :arbeit:

Dann startet Koblenz eben mit -3 Punkten in die nächste Saison. Wieso die DFL das so entschieden hat, ist mir relativ egal und auch dem Herrn Kuntz wird es egal sein bzw. er schenkt dem nicht soviel Beachtung, wie wir es hier tun. Sonst hätte er sich dahingehend sicher schon geäußert. Wir sind aus eigener Kraft drin geblieben und darauf kam es doch an. Oder liege ich da falsch?

Wir sollten uns auf unseren Verein, den FCK konzentrieren, genauso wie wir das von den Koblenzern verlangt haben, die uns als Anstifter hinter der ganzen Sache gesehen haben. Der FCK bietet doch genug Diskussionsstoff! :D

Hatte eigentlich auch erwartet, dass die Koblenzer zumindest im Nachhinein Größe zeigen und eben zugeben, dass sie es selber verbockt haben, anstatt anderen Vereinen, respektive dem FCK, die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Nun ja, sollen sie ruhig die Knete vom Land bekommen. Mir solls Recht sein. Unser Kurti hat eben eine Vorliebe für Vereine die Mißmanagement betreiben! :D

Nun wissen wir ja, wie jeder hier tickt und deswegen schließe ich mich Betzeralf an. Thema schließen und fertig. Sonst wird das ja hier eine Endlosschleife! Und noch mehr :blabla: muss ja nicht sein! Einen konkreten gemeinsamen Nenner haben wir ja gefunden. KEINE GEWALT IM STADION

:schild:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch groß rauskommen wird. Wenn auch wahrscheinlich bei einem anderen Verein. Das mit dem Scheich war vielleicht ein bissel übertrieben. Der Junge hat noch ein ganz anderes Problem als mangelnde Integration. (und das ist nicht negativ oder abwertend gemeint) Soviel steht fest!

Wünsche ihm jedenfalls, egal wo er spielen wird, ob bei uns oder ganz woanders, alles Gute!

Die Schuld liegt bei denen, die meinen, dass sie ein Fußballspiel besuchen müssten, nur um sich evtl. zu prügeln!

Abgesehen davon, dass es vielleicht auch noch ein paar andere Versäumnisse/Missverständnisse gab.