DANKE margarete!! Denke mal, dass das ein passendes Schlusswort war!
Beiträge von Student1979KL
-
-
Mir ist es doch vollkommen egal, wer den Betze erobern will oder nicht. Sind doch hier nicht im Krieg. Eigentlich gehe ich in ein Stadion, um mir ein Spiel anzusehen. Sportlicher Wettkampf auf dem grünen Rasen, ja gerne. Und wer den Betze sportlich erobert, dann hat er es wohl verdient. Alles andere hat im Stadion nichts verloren.
-
Stimmt, das kann und sollte ich auch nicht. Gebe ich dir vollkommen Recht. Ziehe meine getätigte Aussage hiermit wieder zurück.
Hoffe jedenfalls, dass diese "Fans" auf den Videoaufnahmen drauf sind, die gemacht wurden und im Laufe der Woche (laut Polizei) ausgewertet werden. Dann übernimmt das schon der FCK bzw. die Staatsanwaltschaft mit dem Stadionverbot!
@betzeralf:
Nur im Hinblick darauf, dass bei sovielen Menschen auf einem Haufen und evtl. noch Kölner Fans, mit denen die FCK Fans ja eh nicht das beste Verhältnis haben, mal schnell was passiert ist, wäre ich da mit Sicherheit nicht runtergegangen. (bin ein Angsthase) Naja, jeder soll das so handhaben wie er will. Nur sich danach nicht beschweren, wenn doch was passiert. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
-
Weil man bei solchen Diskussionen leider nie auf einen einheitlichen Nenner kommt. Den einen gefällt das rechte Pack namens "First Class", die anderen lehnen es ab. Zwei Meinungen, die wohl nicht wirklich unter einen Hut zu bekommen sind.
Wieso ist es nicht möglich sich dahingehend zu äußern, dass solche Gruppierungen, egal welchem Verein sie angehören, nichts in einem Stadion zu suchen haben? Und zu behaupten, dass die o.g. genannte Gruppierung nicht auf Gewalt aus ist, ist wohl schlichtweg eine Lüge! --> siehe ihre Homepage und die darauf gezeigten Bilder!
@wilde18:
das führt einfach nur dazu, dass ich nicht mehr auf den Betze gehen werde. Genauso wie ein paar Leute, mit denen ich gesprochen habe, die das am Sonntag live erlebt haben. Und ob das im Sinne des "Erfinders" ist? Ich wage es zu bezweifeln!
-
Schlau=Angsthase? Hmmm, nette Definition. Welche Schlußfolgerung lässt das denn bezüglich dir zu? Naja, anderes Thema...
Anscheinend gibt es auch hier im Forum ein paar Leutchen, die nichts gelernt haben. Hoffe nur, dass der Verein wegen solchen Idioten nicht noch eine Strafe bekommt. Wer also meint, dass man mit den "First Class" sympathisieren sollte, der soll das tun. Nur macht er/sie sich damit um keinen Deut besser, als diese ewig-gestrige Gruppe!
Finito!
-
Ich bin clever und gehe solchen Auseinandersetzungen aus dem Weg. Aber naja, die Cleverness hat eben nicht jeder für sich gepachtet. Wie man ja auch hier im Forum sieht. Hätte ich Kinder, würde ich bei solch einer Menschenmenge sicher nicht mit ihnen in den Innenraum laufen und riskieren, dass ihnen was passiert.
Öfters mal das Hirn einschalten... Hab gehört, dass das oftmals Wunder bewirkt.
@wilde18:
Wie stehst du denn zu "First Class" und ihrer offensichtlichen politischen Einstellung? Meinst du, dass so eine EInstellung etwas in einem Fußballstadion zu suchen hat bzw. überhaupt in der heutigen Zeit?
Ich hoffe mal, dass SK und der FCK sich mal öffentlich von solchen Schlägertruppen distanzieren und solche Gruppen als "persona non grata" aus den Stadien verbannen
-
Immer diese saudumme Hätte, wenn und aber....
Wer sowas sowas anfängt oder sich an solchen Aktionen beteiligt ist hirnlos! Ohne wenn und aber. Trefft euch auf einem Parkplatz und prügelt euch dort! Aber zieht nicht "euren" Verein in den Schmutz und sorgt so dafür, dass negative Schlagzeilen in Deutschland entstehen. Das kann kein Verein gebrauchen! Leider habt ihr, die Krawallmacher, das noch immer nicht verstanden. Wäre schön, wenn jeder hier im Forum mal konkret Stellung gegen Gewalt im Stadion/Sport beziehen würde.
Grade im Radio gehört... DFB-Kontrollausschuß verlangt eine Stellungnahme vom FCK. Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Glaube aber nicht, dass da soviel zu befürchten ist.
@berliner123:
Stimme dir vollkommen zu. Man muss sich ja nur mal auf der Homepage der "First Class" umschauen. Fotos, wo der rechte Arm in eindeutiger Pose erhoben ist, die letzten beiden Buchstaben in "Class" so geschrieben sind, wie damals bei der "tollen" Nazi-Schlägertruppe. Wer auf solche Typen stolz ist, stellt sich genauso in die rechte Ecke, in der die Idioten der "First Class" stehen!
-
In Burkina Faso ist sein Spitzname auch "Bouffe-tout" --> französisch für Allesfresser
-
@fck-teufelchen:
Moussa kann pfälzisch? Hab ich was verpasst?
-
Sehr schön!!!