Und er ist noch jung... Da heilt es eh besser!
Beiträge von Student1979KL
-
-
Je nachdem wie der Fuß gebrochen ist, muss wohl eine OP notwendig werden. Kommt auch drauf an, ob das Gelenk mit betroffen ist oder nicht, ob es zu Verschiebungen der Knochen kam, etc. Aber dreifacher Bruch klingt nach OP.
Also 6 Wochen sollte es mal mind. dauern bis er wieder einigermaßen fit ist.
Zitat aus meinem Chirurgie-Kompaktbuch:
"Die Prognose richtet sich nach dem Ort, der Art und der Ausdehnung der Schäden. Meist heilen die Knochen beziehungsweise Gelenke nach einer Operation oder einer guten konservativen Behandlung problemlos."
-
Hab grade mal in meinem schlauen Chirurgie-Buch nachgeschlagen. Kommt natürlich auch immer drauf an, wie alt Patient ist, wie kompliziert der Bruch ist, etc. Lässt sich nicht so pauschalisieren.
Gibt Leute, bei denen ist das nach fünf Wochen wieder okay, bei manchen dauert es auch acht. Aber ich denke mal, dass 6-8 Wochen ein realistischer Zeitraum ist. So steht es auch im Buch!
-
Was wohl schätzungsweise mindestens 6-8 Wochen Pause für ihn bedeutet. (Kein Anspruch auf Richtigkeit... Nur eine vage Vermutung)
-
SaZa:
Die Idee mit dem logischen Rätsel klingt sehr gut. Nur befürchte ich, dass hier auch einige nüchtern durchfallen würden dabei! Wüßte da schon ein paar Kandidaten!
-
@innerer Schweinehund:
Du hast ja Recht, wenn du sagst, dass der Klügere nachgeben soll. Aber wenn ich mir so deine gewählte Ausdrucksweise anschaue, entdecke ich da doch den ein oder anderen Rechtschreibfehler. Also ist es doch irgendwie verständlich, dass du nicht nachgibst und auf deiner Meinung beharrst.
Bin auch gespannt, ob und welche Konsequenzen es geben wird. Solche Szenen haben im Sport absolut nichts zu suchen!
-
@ innerer Schweinehund:
Wieso wird es eigentlich erst richtig lustig, wenn man sich prügelt? Erklär mir das doch bitte mal. Anscheinend bin ich zu dumm so etwas zu verstehen.
-
Genau, warum kann man nicht mal gemeinsam feiern? Köln ist verdient aufgestiegen, Lautern verdient in der 2. Liga dringeblieben! Also eigentlich ein Tag, an dem man sich gemeinsam freuen könnte. Anscheinen geht das in die Spatzenhirne einiger "Fans" nicht rein.
Spiel ist Spiel... Danach Mund abputzen, Hände schütteln und gemeinsam feiern oder sich zumindest respektieren. Die Fußballer können das doch auch.
-
Stimmt, schafft die Polizei ab und lasst der Selbstjustiz wieder freien Spielraum!! Ich bin für Anarchie in den Fußballstadien!! Darwin rules!!!!
-
Hier geht es nicht um einzelne Vereine, wie du vielleicht zwischen den Zeilen nicht gelesen hast. Hier geht es allgemein um das Verhalten in und außerhalb von Stadien oder Sportstätten. Sowas hat hier nichts zu suchen!!
Und nur weil die dies und das getan haben, haben wir dies und das getan. Das rechtfertigt es nicht und macht es besser.
Es war eine allgemeine Feststellung und nicht gegen die FCK-Fans oder Köln-Fans gerichtet!