Sieger gibt es bei solchen Aktionen nicht. Wie ich schon geschrieben habe. Verlierer sind die Vereine und die mehrheitlich friedlichen Fans. Nur dumme Menschen verhalten sich so! Und nur dumme Menschen äußern sich positiv über so ein Verhalten!
Beiträge von Student1979KL
-
-
Diese sinnlose und hirnlose Aktion wird wieder dafür sorgen, dass der Fußball in den Hintergrund tritt. Was soll denn das? Merken die Idioten denn nicht, dass sie damit den Ruf eines Vereins und seiner Fans, die in der Mehrheit friedlich sind, in den Dreck ziehen?
Und wer das auch noch toll findet, der hat meiner Meinung in einem Stadion oder einem Fußball-Forum nichts zu suchen!
-
Mein Bruder wurde vorhin zum ASB gerufen, da er dort nebenberuflich arbeitet. Die Rede ist von knapp 2000 "Fans", die sich prügeln bzw. geprügelt haben. Genaueres wußte die Leitstelle auch noch nicht. Halte euch auf dem Laufenden!
-
Stolz auf die Mannschaft bin ich auch. Aber anscheinend haben es ein paar Idioten mal wieder nicht verstanden. Laut ASB kloppen sich grad knapp 2000 Idioten in Kaiserslautern.
-
Wenn ich das so sehe... Glaube nicht wirklich daran, dass von uns noch jemand trifft heute. Aber die Hoffnung ist noch da...
-
Also ich gehe jetzt ein bissel staubsaugen! Man, was bin ich doch nervös!!
-
Das nenne ich doch mal eine feine Aktion! Da kann man ja gar nicht anders, da muss man einfach hin als Fan!
Ach ja, hab läuten gehört, dass sich angeblich Gladbacher Ultras angemeldet haben, die hier gerne ein bissel "feiern" wollen. Kann ich mir persönlich aber gar nicht vorstellen. Gladbach spielt doch selber. Wobei...
-
@didi:
Wenn ich ehrlich bin, habe ich in der Umfrage sogar auf eine Niederlage getippt. Glaube einfach, dass das Pulver verschossen ist. Aber vielleict erholen die Jungs sich in der Woche ja nochmal ordentlich und brennen am nächsten Sonntag ein Feuerwerk ab!?!? Wer weiß...
-
Rechenspiele, Hätte, Wenn und Aber... Das hilft alles nichts mehr! Wer HÄTTE denn gedacht, dass JENA ein Unentschieden gegen uns erreicht bzw. uns sogar an den Rande einer Niederlage bringt?
Die Mainzer steigen nicht auf und der FCK wird wohl absteigen... Welch bitterer 34. Spieltag für Rheinland-Pfalz nächste Woche!
-
Nein, dieses Verhalten erlebt man leider überall im Alltag.... Kein Fußball-spezifisches Problem!