Habe auch nicht behauptet, dass hier von Gewalt geschrieben wurde. Oder hab ich das irgendwie erwähnt? Nein, habe ich nicht. Ich habe nur geschrieben, dass Hass zu Gewalt verleiten KANN und nicht, dass hier von Gewalt geschrieben wurde. Aber auch egal...
Beiträge von Student1979KL
-
-
No lesson learned! Es wurde hier wohl genug "diskutiert". Wer meint, sich so äußern zu müssen, der weiß es eben nicht besser. Und ich habe mir hirgenug den Mund fusselig geredet. Stecke meinen Kopf jetzt lieber in die Bücher und lerne ein bissel was. Dann kann ich später die Idioten, die durch Hass zu Gewalt verleitet wurden, im Krankenhaus wenigstens behandeln und ihnen dort, natürlich ungewollt, noch ein paar mehr Schmerzen zufügen, wenn eine Wunde gereinigt/genäht wird oder eine Röntgenaufnahme von gebrochenen Knochen gemacht werden muss.
-
Du hast schon Recht, Kontrolle wird in einem Stadion nie ganz möglich sein. Nur sobald Kinder und Jugendliche (die noch nicht rauchen.. ) in der Nähe sind, vertraue ich doch auf das hoffentlich vorhandene Verantwortungsbewußtsein der Raucher, sich mal keine anzustecken! Oder ist das zuviel verlangt?
-
Ich verkneife mir hier ab sofort jeden Kommentar....
-
-
Das hier ist ein Spruch, der hier zitiert wurde:
ZitatWisst ihr ich hatte einen Traum da hing ein Mainzer an em Baum, danach hatte ich noch viele solcher Träumer nur leider keine Bäume
Und da gab es noch mehr... Ich sage da nur das Ding mit der U-Bahn, etc. (wenn du weißt was ich meine)
Man muss nur wissen, dass solche Sprüche schon vor etwa 70 Jahren mal "in" waren und heutzutage auch von einer gewissen "politischen" Orientierung gerne verwendet werden. Da hat man doch das Recht, solche Menschen als Hohlroller zu bezeichnen!
-
Nur wer Sprüche zitiert, die definitiv aus der rechten Ecke kommen, der ist eben ein Hohlroller! Oder wie würdest du das bezeichnen? Denn Geschichte hatten wir doch alle in der Schule. Zumindest hoffe ich es....
3er: Ich bin mal definitiv kein Mainz-Fan! Es nennt sich nur gesunder Menschenverstand und etwas aus der Geschichte gelernt!
-
-
Nein, habe dich schon verstanden. Und wer meinen Beitrag liest, der merkt auch, dass ich hier weder den FCK noch Kuntz madig machen möchte. Er macht bis jetzt eine gute Arbeit... Und jeder hat ja mal klein angefangen!
Wieder Freunde?
-
Die Regelung gilt erst ab dem Jahr 1963 --> Gründungsjahr der Bundesliga