Liebe Margarete,
wenn du meinen Beitrag sorgfältig durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich damit weder Kuntz noch sonst jemanden madig machen möchte. Ich habe vielmehr anerkannt, was er seit seinem Amtsbeginn hier geleistet hat
ZitatUnd was seit seinerm Arbeitsbeginn hier passiert ist, verlangt schon Respekt!
Also nichts mit madig machen. Nur ein bissel auf die Euphoriebremse treten darf man doch auch. Oder nicht? Außerdem ging es um den Hass gegen die Bayern. (hat irgenjemand in diesem Thread als Thema gebracht... und da ist irgendwann eben auch mal der Name Hoeneß gefallen). Und ich bin eben der Meinung, dass man gegen diesen Verein sagen kann was man möchte. Dort wird von Anfang an solide Arbeit geleistet. Soll heißen, der Verein hat sich die Position, wo er jetzt steht, erarbeitet. Und auch in KL könnte man ganz woanders stehen, wenn fähige Menschen im Verein gewesen wären.
Ich mache weder den FCK noch Kuntz madig! Das nur als kleine Bemerkung meinerseits!
By the way: Diesen Vergleich, der eigentlich keiner werden sollte, hat Pfalzadler angezettelt. Nämlich als ich fragte, welcher andere Manager im deutschen Fußball dem Herrn Hoeneß das Wasser wirklich reichen könne. Seine Antwort war nur: Kuntz Aber wie du schon sagtest, niemand soll hier Äpfel mit Birnen vergleichen!