Beiträge von Student1979KL

Liebe Margarete,

wenn du meinen Beitrag sorgfältig durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich damit weder Kuntz noch sonst jemanden madig machen möchte. Ich habe vielmehr anerkannt, was er seit seinem Amtsbeginn hier geleistet hat

Zitat

Und was seit seinerm Arbeitsbeginn hier passiert ist, verlangt schon Respekt!

Also nichts mit madig machen. Nur ein bissel auf die Euphoriebremse treten darf man doch auch. Oder nicht? Außerdem ging es um den Hass gegen die Bayern. (hat irgenjemand in diesem Thread als Thema gebracht... und da ist irgendwann eben auch mal der Name Hoeneß gefallen). Und ich bin eben der Meinung, dass man gegen diesen Verein sagen kann was man möchte. Dort wird von Anfang an solide Arbeit geleistet. Soll heißen, der Verein hat sich die Position, wo er jetzt steht, erarbeitet. Und auch in KL könnte man ganz woanders stehen, wenn fähige Menschen im Verein gewesen wären.

Ich mache weder den FCK noch Kuntz madig! Das nur als kleine Bemerkung meinerseits!

By the way: Diesen Vergleich, der eigentlich keiner werden sollte, hat Pfalzadler angezettelt. ;) Nämlich als ich fragte, welcher andere Manager im deutschen Fußball dem Herrn Hoeneß das Wasser wirklich reichen könne. Seine Antwort war nur: Kuntz Aber wie du schon sagtest, niemand soll hier Äpfel mit Birnen vergleichen!

RE: IndischerPfälzer

Wahrscheinlich hast du Recht... Man wird sie auch durch Gegenrede nicht zur Besinnung bringen können. Vakuum bleibt Vakuum! Nur leider habe ich immer noch Hoffnung, dass es so jemand irgendwann doch mal einsieht. Aber bin da vielleicht zu optimistisch!

Der Vorschlag mit den Karten ist allerdings gar nicht so schlecht. Nur wer entscheidet? Sollen wir eine Ethik-Kommission einführen? (klingt nach Polemik, soll es aber nicht sein. Glaub, dass es nur unheimlich schwer sein wird zu entscheiden, wo die Grenzen gezogen werden)

Ja, das bitterböse Nachbardorf, das deiner Ur-Oma früher mal 10 Quadratmeter Grundstück weggenommen hat! :D Da würde ich allerdings auch hassen... Dieser böse Vorfall ist schließlich erst 100 Jahre her... Da kann und darf man noch nicht vergessen. Da muss man HASSEN!!! *g*

Und es redet hier niemand von Gewalt... Oder hat das jemand in den letzten Posts behauptet. Der Einzige, der sich hier immer rechtfertigt von wegen Gewalt, das bist du. Was das wohl zu bedeuten hat? *grübel*

Und die "Rechtfertigung":

Zitat

ich habe es nie anders erfahren andere mannschaften haben kein mitleid wieso sollten wir es haben

ist auch ein bissel dürftig, findest du nicht? Du würdest später also auch deine Kinder schlagen, weil du es in deiner Kindheit nicht anders erfahren hast? Sehr interessante Einstellung....

PS: Wäre vielleicht ganz aufschlussreich, wie du Hass definierst

PFALZADLER:

Noch hat ein Herr Kuntz im Vergleich zu Hoeneß NICHTS erreicht!!! Naja, zumindest nicht viel. Aber ich denke mal, dass er wirklich kein schlechter ist. Und was seit seinerm Arbeitsbeginn hier passiert ist, verlangt schon Respekt! Aber abgerechnet wird leider immer erst am Ende. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen! Ein absoluter Sympathieträger und Glücksfall für den Verein!

Trotzdem ist Hoeneß der Top-Manager schlechthin! Im Fußball kommt es leider auf den Erfolg an und den hat er unbestritten seit vielen Jahren!

PS:Oppps, Doppelpost... Admins, bitte einen löschen! War mal wieder schneller als mein Laptop! :hammer:

PFALZADLER:

Noch hat ein Herr Kuntz im Vergleich zu Hoeneß NICHTS erreicht!!! Naja, zumindest nicht viel. Aber ich denke mal, dass er wirklich kein schlechter ist. Und was seit seinerm Arbeitsbeginn hier passiert ist, verlangt schon Respekt! Aber abgerechnet wird leider immer erst am Ende. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen! Ein absoluter Sympathieträger und Glücksfall für den Verein!

Trotzdem ist Hoeneß der Top-Manager schlechthin! Im Fußball kommt es leider auf den Erfolg an und den hat er unbestritten seit vielen Jahren!

Ich glaube hier haben ziemlich viele aktiv Fußball gespielt, auch ich. Und ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals durch HASS habe motivieren müssen. Die Motivation für mich bestand darin, dass ich jedes Spiel gewinnen wollte, in dem ich aufgelaufen bin. (das mit dem Gewinnen hat nicht immer geklappt) Das dazu eine angemessene Aggressivität hinzukam, ist nicht zu leugnen. Aber diese Aggressivität hat sich nicht auf HASS aufgebaut, sondern eher auf der Motivation zu gewinnen. Mit Nonnenhockey ist kein Blumentopf zu gewinnen.

Oder musst du, 3er, erst HASSEN um erfolgreich zu sein? Ist HASS das Einzige, was dich motivieren kann? Hast du keine natürliche Motivation etwas besser zu machen als andere?

Schmähgesänge im Stadion schön und gut... Nur ein bissel kreativer dürfen sie schon sein. A...W...H... ist sowas von plump und zeugt doch wirklich von nicht viel Geist. Und mit deiner Polemik hilfst du weder dir noch anderen, 3er!

Ich würde mir auch keinen anderen Schal anziehen, verlass dich drauf!

Aber sind wir doch mal ehrlich, ich will gar nicht wissen, wer hier im Forum den Mainzern in die Wunde "pissen" wird, wenn sie den Aufstieg, so wie es im Moment aussieht, nicht schaffen werden diese Saison! Aber da wäre wohl wieder der Spruch mit der Schadenfreude angebracht. Und die haben eben zur Zeit auch einige, was den FCK betrifft. C'est la vie!!

Nun ja, was sollen Studis in Mainz auch anderes machen? Ist ja ne bekannte Tatsache, dass die nicht soviel Geld haben... Warum also nach Frankfurt oder Lautern fahren, wenn man ein Stadion direkt vor der Haustür hat?

herby:

Wobei ich leider glaube, dass man sich bei einigen hier den Mund fusselig reden kann. Selbst dann merken sie nicht, was für einen Bockmist sie schreiben. Entweder können oder wollen sie es nicht merken.

Finde es aber in Ordnung, dass du es stehen lässt. Lieber den Mund dagegen aufmachen als zensieren!!!

PS: Gibt es für dieses Forum eigentlich konkrete und bindende Verhaltensregeln? Oder vertraut man auf den gesunden Menschenverstand? (soll jetzt weder Kritik noch sonstwas sein. Intereessiert mich nur.)