Beiträge von Student1979KL

Bitte keine Vorurteile gegenüber Studenten... Ist ja wohl ein bissel aus der Luft gegriffen! Will gar nicht wissen, wie das durchschnittliche Lauterer Fan-Profil zustande kommt, wenn ich so einige Comments hier lese....

Na ich glaube nicht, dass die Mainzer es dem FCK nachmachen wollen. So dumm ist man auch in Mainz nicht. :D Warum freut man sich nicht einfach, wenn ein anderer Verein aus Rheinland-Pfalz noch die Chance hat, mit viel Glück, aufzusteigen? Weil man neidisch ist vielleicht?

Ach so... Erfolg auf Grund eines Stadions, das sie finanziert bekommen haben? Wir haben doch auch ein tolles Stadion... Nur wie sieht das mit dem Erfolg aus? *grübel* Beim FC Bayern wurde und wird solide Arbeit geleistet. Da sind Leute am Werk, die Ahnung von dem haben, was sie tun! Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen.

Ob man die Bayern nun mag oder nicht. Das muss man neidlos anerkennen!

Mund abputzen und weiter geht es! Hab von Anfang an gesagt, dass wir uns nicht an Koblenz orientieren dürfen! Und jetzt bitte nicht irgendwelche dummen Vermutungen anstellen. Denn damit würden wir uns auf das gleiche Niveau begeben, wie diejenigen, die den FCK als Drahtzieher hinter dem 8-Punkte-Abzug vermutet haben!

Also, Klappe halten und auf den FCK konzentrieren! :arbeit:

@betze1963:

Und er fragt in einem anderen Thread, wieso wir gehasst werden! Vielleicht sollte der sogenannte "Supporter" sich mal fragen, wieso das so ist. Wobei, vielleicht war es ja auch nur eine rhetorische Frage!

@FCK-Supporter:

Wegen dir wird der FCK gehasst. Solche Sprüche zeugen nicht von geistiger Größe! Eher von einem Vakuum im Kopf! Und jetzt komm bitte nicht mit: Ja, die anderen machen es doch auch

Wie wäre es, wenn wir versuchen es besser zu machen?

Ich sag es nochmal. HASS HAT IM SPORT NICHTS ZU SUCHEN!!!!

Hirnlose Sprüche gibt es leider in jedem Forum und fast jedem Stadion. Zum Glück ist es nur eine Minderheit, die sich so äußert. Aber diese paar Idioten machen den Ruf eines ganzen Vereins kaputt.

Nur meistens, wenn diese paar "Fans" gefragt werden, wieso sie einen Verein, Fans, etc. hassen, kommt folgende Antwort: Ist eben so! :hammer: DIe Antwort spricht ja für das geistige Niveau derer!

Und ich hasse noch nicht einmal die Bayern! Die haben sich alles schön selbst erarbeitet. Und wir wären doch froh, wenn wir einen Top-Manager wie den Hoeneß hätten. Dann wäre uns das Drama der letzten Jahre erspart geblieben!