Beiträge von Student1979KL

@wanze:

FCK gewinnt sein Spiel, Offenbach und Osnabrück verlieren jeweils...

Dann sieht es so aus:

13 Kaiserslautern 38

14 Offenbach 37

15 Osnabrück 36

Dann ist es am letzten Spieltag egal, wie wir gegen Köln spielen! Oder irre ich mich grade? Wir verlieren, Offenbach gewinnt --> Osnabrück weg vom Fenster; Osnabrück gewinnt --> Offenbach weg vom Fenster; Unentschieden der beiden --> Osnabrück weg vom Fenster

Hass hat im Sport nichts zu suchen! Aber das haben hier viele nicht verstanden. Und was ist das denn für eine dumme Begründung?

Zitat

wenn ich was gegen mainz schreiben will dann is das mein gutes recht,
    ich mag den verein einfach nicht das liegt nicht an der jüngeren
    vergangenheit das is halt einfach so.

Na dann ist es wohl auch das gute Recht von Betze1963 dich als Hohlroller zu bezeichnen. Es liegt nicht an der jüngsten Vergangenheit, es ist einfach so.... :jubel:

Ein bissel mehr Respekt im Umgang miteinander, sei es jetzt Lautern- oder Mainz- oder Bayern-Fan, wäre doch angebracht!

NIcht verrückt machen lassen. Warten wir den Sonntag ab und schauen was passiert. Spekulieren, hätte, wenn und aber bringt doch nichts! Wie sagte ein Trainer doch mal so schön? "Die Wahrheit liegt auf dem Platz!" :arbeit:

@wanze:

Bekomme von Valium pur jedenfalls immer Kopfweh am nächsten Tag... Wohingegen Diazepam ohne irgendwelche Nebenwirkungen am nächsten Tag wirkt! ,-) Wobei, wenn man mal auf die Beipackzettel schaut oder in der Roten Liste blättert, gibt es kleine Unterschiede bei den Fertifpräparaten Valium und Diazepam! ;) Aber Wirkstoff ist derselber, da hast du Recht.

Aber wir sind doch nicht hier um medizinische Dinge zu diskutieren... Hier geht es um den FCK! Und ich hoffe, dass ich keine Tranquilizer brauche am Sonntag! :arbeit:

@dirtydevil:

Du sagst es... Hätte auch nie gedacht, dass Freiburg heute verliert. Aber anscheinend ist in dieser verrückten Liga alles möglich!

@fck4life:

Sorry, aber man sollte doch auch mal die für uns negative Seite aufzeigen... Auch wenn es so nicht kommen wird! ;)

Warten wir es doch einfach mal ab. Kann natürlich auch der Super-GAU eintreten... FCK, Osna und Offenbach gewinnen am Sonntag. Wir verlieren dann gegen Köln und die Offenbacher gegen Osnabrück (würde ich dem Pele ja zutrauen! ) gewinnen. ---> 3. Liga wir kommen!

Mag gar NICHT dran DENKEN!!! :cursing: