Beiträge von Kadlec-Fan

Hää... sach mal welches Spiel hast Du da Gestern gesehen? :brille:
    Wo haben die besser gespielt? :gruebel:
    Auf der Trabrennbahn in München-Dagelfing?! :biggrin:

Selbst wenn die FCK-Brille noch so Rosa ist, das war ne unterirdische Sauschlechte Leistung was die Mannschaft da gestern abgeliefert hat.
    Mal abgesehen davon das Rodnei Gestern 2 entscheidende Böcke geschossen hat, hat fast der Ganze Rest der Mannschaft fast alles vermissen lassen.
    Kampf, Laufbereitschaft und die Leidenschaft (also Tugenden die eigentlich zum Fussball nunmal dazu gehören) waren hier Fehlanzeige. :autsch:

Eins noch: Nun das Tiffert z. Zt. ausser Form wirkt, dürfte wohl eher daran liegen, das Wir kein Mittelfeld haben wo die Anspielstationen eigentlich vorhanden sein müssten
    und deswegen dieser Eindruck entsteht, Tiffert würde nicht seine Leistung abrufen die man von Ihm erwartet.

Nun wenn Du schon das Training ansprichst, dann frag ich mich nur: "Was machen die eigenlich im Training?!" :gruebel:
    Also so ein Festival an Fehlpässen, was die Abwehr und defensives Mittelfeld da abliefert, wird ja wohl kein Bestandteil sein m Training. 8|
    Nur darf man(n) so sich gegen die Bauern (Bayern) solche Abspielfehler wie Kirch, Jesson und Rodnei in Köln sich geleistet haben, in der Art so noch nicht mal wiederholen. :boing:
    Nämlich denn dann (was die Kölner noch Gestern kläglich vergaben) werden uns die Bauern gnadenlos die Buden reinmachen, das Unsere Spieler den Ausgang vom Platz nimmer finden werden. :whistling:

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht, Lakic dürfte bzw. darf den Rest der Saison nicht mehr spielen. Basta :nana:
    Ich weis jetzt werden alle Pro Lakic auf mich einhacken, aber wenn ich mir so betrachte was ein Schürrle bei Mainz 05 (und bin bestimmt kein 05er Fan) leistet, trotz des schon bekannt stehenden Wechsel nach Leverkusen, kann sich mal hier ein Herr Lakic ein paar ganz ganz dicke Scheiben davon abschneiden. 8)

Eines noch und da kann mir einer erzählen was er will, die Trikot Aktion mit Golfsburg hat ein Herr Diether Hoeneß sauber eingefädelt, jetzt hat Er das was er erreichen wollte, nämlich die Spaltung der Fans in Sachen Lakic, lass die mal sich schön Gegenseitig die Köpfe einhauen, damit ja keine Ruhe herrscht beim FCK im Abstiegskampf. X(

Und wieder eine Meisterleistung seitens des DFB. :gruebel: Spieler Petsos für 2 Spiele zu sperren, Applaus... Applaus... Standing Ovation. :jubel:
    Doch..., das hat was. Der DFB legt hier Maßstäbe an, da kannst nur noch verwundert staunen. :respekt:
    *ichfragmich* Wann werden eigentlich mal diese Halbblinden Pfeiffenköpfe für 2 Spiele gesperrt?
    Tja solch ein Foul von einem (Lieblings)spieler seitens vom FCBäääh?! Die würden auf die Barrikaden gehen ohne Ende.

Ehrlich gesagt bevor man sich endlos hier noch aufregt, drauf :bootyshake: auf den DFB samt der DFL.
    Wie sagte mal zuletzt einer (Arnautovic): "Saftladen hier...", würde genau zum/zur DFB/DFL passen.

@rees Ganz genau wird es wohl "mpm" auch nicht wissen, wird es wohl (auch) eher vermuten. So wo ich jetzt auch vermuten werde, das Amri sich bei den 05ern nicht verzockt hat?! Kann mir nämlich kaum vorstellen das Amri in KL mehr (Gehalt) bekommen wird, wie bei Mainz(elmännchen) 05. Gehe eher davon aus, anhand der wenigen Einsätze von Amri bei Mainz(elmännchen) 05, das unter Thomas Tuchel eine Stammplatzgarantie nicht mehr möglich war. Was aber auch nur widerum spekulativ ist. :dunno:

Jedenfalls (meiner Ansicht nach) dürfte Amri schon eine verstärkung für den 1. FCK sein, denn SK und MK haben sich da schon Ihre Gedanken gemacht diesen Spieler zu verpflichten.

@ Kollias

Sorry...,ich kann beim besten Willen mir nicht vorstellen das der 1. Plazierte (egal mal wer das jetzt ist) 70 Punkte erreichen wird. Denke mal das so 65-68 Punkte ausreichend sein werden für Platz 1. Was sich mir bei deiner Rechnung auch nicht erschließt ist, das der Viert- Plazierte mit 65 Punkten und der Fünft-Plazierte mit 62 Punkten diese Saison abschließt. Glaube es gab nur ein einziges mal wo der Viert-Plazierte mit 64 Punkten den Aufstieg verpasste und das war (meinem Kenntnisstand nach) der FSV Mainz05.

Also so stark, deiner Einschätzung nach, ist die 2. Liga in dieser Saison wiederum nicht, das unbedingt solche Punktzahlen von Platz 1-5 erreicht werden. Verfolgt man die 2. Liga in den letzten Jahren, kam es selten vor das eine oder mehrere Mannschaft/en, was die Punkte angeht, solch extreme Punktzahlen erreichte/n. Der Kampf um Platz 1-5 war zum Großteil immer hart umkämpft und deshalb kam es selten vor das solche Punktzahlen (deiner Kalkulation nach) dabei heraussprangen.

Mein Tipp liegt da eher bei: Platz 1... 65-68 Punkte; Platz 2... 62-65 Punkte; Platz 3... 58-62 Punkte; Platz 4... 54-58 Punkte und Platz 5... 50-54 Punkte.

:autsch: Au Mann, welch Zitate hier vom Stapel gelassen werden: " Kreisel Ervin (übrigens Ervin Skela schreibt sich so und nicht w im Vornamen) macht 3 buden", *gröhl* aber nur wenn Er seinen Kreiselkompass daheim findet oder wenn Tobias Sippel total besoffen auf den Platz stolpert, vielleicht dann und selbst da hab ich noch so meine zweifel dran. :rofl: :grins:

Klar, ist der 1. FCK hier Haushoher Favorit und die TuS Koblenz z. Zt. nicht gerade ein Gegner der Angst und Schrecken verbreitet. Trotzdem sollten unsere Betzebuben gewarnt sein und dieses Spiel so angehen (wie z.B. gegen Leverkusen oder Bielefeld) das der Sieger nur der 1. FCK heissen kann. :arbeit:

Nun egal was auch jetzt am Freitag passiert (und wenn ich mich dabei wiederhole), man kann sich halt nur (sehr) schwer vorstellen das die TuS Koblenz was auf dem Betze reisst, denn sollte solch eine Leistung wie gegen St Pauli dabei rausspringen, dann dürfte man am Betze unter die Räder geraten. Trotzdem die TuS Koblenz taumelt wie ein angeschlagener Boxer und die sind meistens am gefährlichsten. Also, bei aller Euphorie dieser Gegner muss erst auch mal bezwungen werden und ob es einfach oder schwer wird, werden die 90+X Minuten zeigen. Alles andere sind nur spekulationen, nicht mehr und nicht weniger. Mein Tipp übrigens, ein gepflegtes bzw. gediegenes 2:0 für den 1. FCK würde schon reichen, dann kann man noch in Augsburg (nur so als kleine Vorschau) ein 1:1 ergattern, also 1 Punkt und würde mit 40 Punkten in die Winterpause gehen. :grins:

Sorry, warum soll jetzt ausgerechnet, deinem Beispiel zufolge, 2 Heimspiele der 1ten Mannschaft ohne Zuschauer als Strafe dienen bzw. sein? Noch geschahen diese Vorfälle in Regionalliga-West (die ja bekanntlich keine Profiliga ist) und warum soll deshalb jetzt die 1te Mannschaft deswegen büßen?

Klar kann ich deine Befürchtungen verstehen und ich will auch nicht das man den Fussball sich irgendwann im TV, wegen solchen Hirnlosen Schwachmatten, nur noch anschauen kann. Trotzdem, meiner Meinung nach soll der Verein immer nur der Dumme sein? Weil es solchen jetzt gerade (wie Oben erwähnt) in den Kram passt, ins Stadion zu gehen um "auf Teufel komm raus" ihre Gewaltinszenierungen wieder einmal darzustellen?! :gruebel:

Ich seh das so, eigentlich gilt der Dank der DFL! ...die durch ihre Entscheidung es zugelassen hat das der SV Waldhof Mannheim von der Regionalliga-Süd in die Regionalliga-West wechseln konnte. Und da kann mir einer sagen was er will, die DFL wußte im Vorfeld ganz genau was geschehen würde. Es war ja schon regelrecht vorprogrammiert, das wenn die "Fans" ( in Anführungszeichen, weil man weis ja nicht wie man solche Knallschoten bezeichnen soll) beider Vereine aufeinandertreffen das es zu Krawallen kommen würde. Aus den Erfahrungen der letzten Saison, wo es zwischen den Anhängern des SV Waldhof und den 60er II aus München es rappelte, hat man wohl nicht (viel) dazu gelernt.

Nun ich meine, ich will die DFL hier nicht als Alleinschuldigen hinstellen, trotzdem ist dies aber immer noch kein Grund hier mutwillig Sachbeschädigungen der Übelsten Art zu veranstalten und meinen das diese Art der Gewaltverherrlichung als Event-Kultur (wie mancher hier es bezeichnet) anzusehen ist. Es ist für mich nicht einfach zu erklären bzw. es zu beschreiben warum? weshalb? wieso? und welch Grund dahinter steht und habe auch deswegen keine Patentlösung wie man solchen Ultra-Fans (besser gesagt Halbwüchsigen pubatären Knallschoten) beikommen könnte. Leider traurig aber wahr!

PS: Was wird das wohl erst im Rückspiel geben, wenn der 1. FCK II vs. Wadhof Mannheim trifft? Ist dann der 09/11 ein Waisenkind dagegen? :gruebel: