Beiträge von Kadlec-Fan

Zitat

Original von betzemichl
    Hab mich eben auf der Geschäftsstelle informiert und erfahren,dass das zuschauerinteresse sehr gering war und das Stadion nicht halb voll wird!Das ist der neueste stand! Sehr Schade!!!!!! ?(

Und das wundert dich noch? :gruebel:

1. Schau dir mal von den letzten 5 Spielen die gezeigten Leistungen seitens des 1. FCK an und
    2. welch Gegner da am Sonntag uff de Betze kummt!!!!
    Das dürfte wohl so einige Fragen beantworten, warum das Stadion nur mal so knapp Halb voll sein wird. Oder?

Zitat

Original von Pusteblume

Nicht nur der Betze.
    Dann brennts auch hier im Forum ...... und wie. :help:

:help: Nicht das Forum hier abfackeln. Büdde!
    Hoffentlich hat Puste das Löschwasser schon bereit gestellt?! :grins:

Zitat

Original von Carsten1986
    Bitte net de Simpson...Lieber Opara linksaussen spielen lassen und dafür Karadas und Daham vorne

Sach mal was willste mit Opa(ra) auf Linksaussen? Soll Er noch mehr den anderen in den Füßen rumstehen?!

:schock: *kreisch* Karadas?
    Eine Rennschnecke vorm Herrn und Bocksteif wie nur was!
    Dann lieber die Alte Tatik wie in der Vorrunde, da haben Wir zwar Auswärts nur mit einem Stürmer gespielt,
    aber Daham hat wenigstens seine Buden gemacht.

Also verschont mich bloß mit Karadas der mehr damit beschäftigt ist seine Füße zu sortieren.
    Und "Sorry" auch den Opa(ra) kannste den Hasen geben, macht mehr alles falsch wie richtig.

Zitat

Original von vonderlahn

Naja, Strasser hat sich ja immer für einen Techniker und Taktiker gehalten und war ausserdem auf 100 Meter sicher drei Sekunden langsamer als Bello.
    Strasser ist ja wirklich JEDER davongelaufen...

Des stümmt schon. Der Vergleich hinkt hier etwas nach.
    Jeff Strasser war da schon eher ein lahmes Arbeitspferd mit Pferdelunge, das in Punkto Schnelligkeit
    selbst eine Rennschnecke hier schneller war bzw. ist. :D
    Meinte das auch nur in Bezug, das sich beide Spieler sich hier Konditionell ähnlich sind.
    Nur mit dem Unterschied (wie gesagt),
    der Eine wie eine Rennschnecke und andere als hätte Er die Hummeln im Hintern. :D

Hat dich der Teufel geritten?
    Warum mit 3er Abwehrkette? Die zur Zeit so stabil ist?!
    Nöö laß mal schön die 4er Abwehrkette zusammen und Borbely würde ich nicht hinter Meißner spielen laßen.
    Auch nicht das Experiment mit Daham hinter den Spitzen würde ich eingehen.

Also bei mir sähe das so aus:

______Macho______
    Bohl___Beda___Bouzid___Vignal
    _______Meißner_________
    Lexa____________Bellinghausen
    _______Villar___________
    Opara_____Auer/Daham

Name: Mario
    Geburtsort: Bretten (liegt bei Pforzheim)
    Entfernung zum Betze: ca. 60 km
    Geburtstag: 28.09.63
    Dauerkarte seit/welcher Block: schon sehr sehr lange, 7.1
    FCK-Mitglied: Ja
    Beruf: Tischler/ Schreiner
    Wieso FCK: Eine reine Herzensangelegenheit!
    FCK-Fan seit: seit 1973 (sach nur 7:4)
    Fanclub: Nein
    Auswärts dabei: so 4-5 mal (wie es meine Schichtarbeit zuläßt) ansonsten Arena. :D

Erinnert mich so an Jeff Strasser, rennt und kämpft bis das Er auf den Brustwarzen vom Platz geht.
    Nur leider mangelt es noch an der Technik mit dem Ball umgehen zu können, was sich auch
    bei seinen Flankenläufen niederschlägt, so manch Flanke landet dann doch irgendwo in der Walachei.
    Aber Bellinghausen ist ja noch ein ganz junger Spieler, dem es ja viielicht mit der Zeit gelingt
    mal ein ganz Großer Linksaussen zu werden.