Beiträge von Kadlec-Fan

also mir war klar das sie nur ausgeliehen sind hätte ich eventuell dazu schreiben sollen aber das wurde hier schon so oft geschrieben und bei jörgensen bin ich mir ziemlich sicher das er für beide klassen unterschrieben hat...

und da wollte ich drauf hinaus das man die spieler nicht einfach zurück geben kannzu ihren vereinen wenn sie denn gültigeverträge für die zweite liga haben

War ja auch nicht böse oder abwertend gemeint. ;)
    Nein! ich weis nicht wie die näheren Vertragsmodalitäten bei den Beiden Spielern hier aussehen, dafür war ich halt ned dabei. :biggrin:
    Mein deine Befürchtungen können/könnten schon eintreffen, aber man weis halt nicht (z. Zt.) ob se Beide in den Planungen von K.B. eine Rolle spielen. :gruebel:
    Und wie es sich dann verhält, wenn Beide keine Berücksichtung bei K.B. finden, ob man dann Beide noch an der Arschbacke kleben hat entzieht sich mir jeglicher Kenntnis. 8|

Wo ist da der große Unterschied. Beide haben hier einen Vertrag, wenn auch nur einen Leihvertrag. Den muss der FCK erfüllen. Mal unabhängig wie genau die Verträge aussehen.

Groß ist der Unterschied zwar nicht und ob der FCK es erfüllen muß, steht auf einem anderen Blatt. :grins:
    Aber egal...., hoffe das die Zwei "Grumbeerekicker" nimmie in der nächsten Saison uffem Platz stehen. :whistling:

und wagner bin ich mir ziemlich sicher hat ein vertrag für 1,5 jahre unterschrieben bei uns aber nur für die erste liga

und jörgensen hat für 1,5 jahre unterschrieben für beide spielklassen also den haben wir auch noch an der backe... von ihm bin ich auch am meisten entäuscht weil ich mir von ihm viel versprochen habe...

Sich mal vorher genauer zu informieren, wäre schon von Vorteil. ;) :biggrin:
    Sandro Wagner unterschrieb zwar für 1,5 Jahre aber dies nur ein Leihvertag und so verhält sich genauso bei Nicolai Jörgensen.
    Sprich Beide Spieler gehören nicht dem 1. FCK!!! sondern der eine dem SV Werder Bremen und der andere Bayer04 Leverkusen.

PS: Äähm..... (so als Randnotiz) übrigens bei Thanos Petsos verhält sich genauso, ist nur ein Leihspieler. :grins:

Kann mir mal einer sagen, warum wir 2 Tage in der Woche trainingsfrei haben und sonst auch nur 1 Mal täglich trainieren??? Hamburg macht genau das Richtige und intensiviert das Training! Dieses Spiel ist die aller allerletzte Chance und dann sowas!!! Mir fehlen echt die Worte...

Mir fehlen die Worte nicht dazu, weil ich befürchte das Aufgrund notorischer Torflaute beim 1. FCK die "Kurzarbeit" eingeführt wurde. :rofl:
    Weil Wir müssen Ja sparen...... :biggrin:

Was die Lauterer da auf dem Rasen produzieren, hat mit Fussball nicht im entferntesten Sinne was gemeinsam. Es ist wirklich traurig, wie ich mich auch anstrenge, ich kann nichts positives entdecken. Da ist kein Wille, kein Biss, die haben die Hosen gestrichen voll, oder sie könnens nicht besser. Ein wenig Kampf und Ehrgeiz kann man schon erwarten, auch wenn man gegen Bayern spielt. Der FCK hätte die 3 Punkte auch per Post nach München schicken können, da hätten sie viel für die Umwelt getan und das Benzin für den Mannschaftsbus gespart und die Augen der Fans geschont.

Wirklich traurig!!!!

So langsam sollte man sich auch die Trainerfrage stellen in Kaiserslautern, Spieler hat man ja schon genug getauscht!

Die wird sich aber nicht stellen die Trainerfrage und das wird die Grux daran sein. :gruebel:

in der Sky-Zusammenfassung wurde auch nochmal das 1:1 unter die Lupe genommen. Da hätte Gräfe eigentlich auch 2 mal abpfeifen können. Einmal bei Simuneks Vorlage (Aufgestützt) und auch mit gleichem Vergehen bei Dicks Kopfball. Somit hält sich meine Kritik am Schiri in Grenzen. Vielleicht hätte es auch den Elfer gegeben, wenn der Baum Jörgensen nicht direkt nach dem Kontakt des Gegenspielers abgehoben hätte ?!

Zur Abwehr (Trümmerhaufen) ist glaube ich bzgl. Sportskamerad Kirchen Oli genug gesagt. Aber: Tiffert würde sicher auch besser dastehen, wenn ihm Defensivaufgaben durch einen bundesligatauglichen Nebenmann abgenommen würden. Da war heute nix von Kirch zu sehen und auch Fortounis hätte man spätestens zur Halbzeit rausnehmen können.

Bei Simuneks Aktion dem Kopfball, darüber kann man(n) trefflich streiten und sogar evtl auf Foul entscheiden.
    Aber der 2. Aktion, wo Bitte schön war da ein Foul von Dick?! :gruebel:
    Nach dem abgewehrten Kopfball von Jentzsch, versucht Mölders im Rückwärtsspringen den Ball noch vor Dick zu erreichen
    und dabei war weder ein ziehen oder ähnliches von Dick zu sehen bzw. zu erkennen.
    Wie gesagt bzw. geschrieben,
    bei der 1. Aktion: "klar kann man als Foul ansehen",
    aber bei der 2. Aktion: "nix, rein garnix." :dunno:

was bitteschön hast du denn zu bemängeln ????, den nichtgegebenen Elfmeter oder der Freist0ß zum 1:0 wo kein Foul vorlag ?, oder die Spielanlage generell beim FCK, ich fand das der FCK heute , bis auf die ersten 20 Minuten, das bessere Team war, gekämpft bis zum Schluß, Glück und Unglück hielten sich die Waage 2,3- Großchancen , die letzte wurde wegen Abseits zurück gepfiffen, von Augsburg dagegen hatten wir ebenfalls Pech mit Lattentreffer und dem Kopfball von Wagner sowie den nichtgebenen Elfmeter, was fehlte dir denn heute noch ?

Was heute noch fehlt? :gruebel:
    Ah ja....., Bugera's Freistoß, den Simon Jentzsch Klasse pariert hat. :biggrin:

Zitat von smarty

Das bricht Dir im Abstiegskampf das Genick !! Man muß bedenken, der FCK
    hat nur zwei der letzten 10 Spiele verloren, hört sich gut an, aber er
    hat nur 2 gewonnen. Das ist dann bei der 3 Punkte-Vergabe zu wenig und
    erinnert mich an die Saison 1995/1996 !! Da haben wir in der gesamten
    Saison auch nur 8 oder mal verloren, aber nur 6 mal gew. !!

Richtig smarty!
    Bei der Eklantanten Abschlußschwäche unserer Mannschaft gewinnst noch nicht mal ein Blumentopf auf der Kirmis (Kerwe). :crying:
    Punkto 1995/1996 war die Bilanz: 6 Siege / 18 Unentsch. / 10 Niederlagen. Soll nur ne kleine Gedächtnisstütze sein. :biggrin:

Mod-Edit: Zitat-Funktion hinzugefügt

Bin mal gespannt, welchen Angriff wir in Augsburg sehen werden. Dorge hat wohl nun, bei aller physischen Präsenz, genug Gelegenheiten bekommen, Tore zu erzielen. War nix. Und nun kommt neben unserem jungen Mann aus Polen - tja, wer wohl, aus Bremen oder Israel ... Ich tippe auf Shechter. Wagner samt Nemec als Ersatz, falls nach 60 Minuten nix war.

Oder Wagner und Shechter zu Beginn. Kuba kann ja nicht in jedem Spiel von Beginn an - mit 19.

Nur das klitze kleine Problem darin besteht, das Schechter in Augsburg auch nicht spielen darf. :pinch:
    Also für Alle hier nochmals (bei denen wo es noch nicht angekommen ist). :biggrin:
    Itay Schechter wurde nach dem Heimspiel gegen Hannover, nach der Roten Karte für 2 Spiele gesperrt
    und ist somit ergo erst für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln wieder Spielberechtigt! ;)

Zum Spiel selbst Heute, tja wer halt keine Tore schießt, kann auch keine Spiele gewinnen (3.- € fürs Phrasenschwein).
    Ich befürchte die Eklatante Abschlußschwäche wird Uns noch sozusagen das Kreuz brechen.
    Es kommt z. Zt. hat alles zusammen, Pech und Unvermögen kleben wie die Seuche an den Füssen der Spieler.
    Wie formulierte es mal einer:
    "Hast du scheiß am Fuß, hast die Scheiß am Fuß!" :crying: