Beiträge von Kadlec-Fan

    Weiss der Teufel was in die beiden gefahren ist.


    Haben die echt so schlechte Berater? Beim FCK die Jugend durchgemacht und jetzt ist es nicht das größte für den FCK in der 2. Liga zu starten?


    Jugendliche Arroganz oder Dummheit hat die beiden zu den Amateuren gebracht. Hoffnung wäre nur noch wenn Sie mal leise beim Verein anklopfen und fragen ob Sie hier noch eine Zukunft haben dürfen.



    Ganz einfach, der Teufel heisst Spielerberater! Erinnere da nur an einen Sean Dundee (KSC), dem haben se mal auch diese Flausen in den Kopf gesetzt und was wurde draus? Nix, rein gar nix.


    Wie schnell man im Fussball in Vergessenheit gerät, der kann ja mal bei Axel Brummer oder bei Marco Haber mal nachfragen. Klar sind die Namen noch bekannt, aber was daraus wurde?! Glaub nicht soviel, waren schneller in der Versenkung verschwunden als Sie dachten.


    Wenn ein Ricky Pinheiro halt glaubte bzw. halt meinte er könne jetzt hier den großen Zampano makieren und einen auf Abzocke machen, war wohl die Adresse 1. FCK die falsche Anschrift. :P


    That's macks nix, kann ja ein Ricky Pinheiro und sein Kumpel Marcel Correia von mir aus bei den Amateuren versauern, denn solche Talente die nur noch danach schauen ob das Konto ausreichend gefüllt ist, können dort bleiben wo der Pfeffer wächst. :amen:

    Nun ja..., soviel zum Thema: "Lauterer Herzblut"! Da waren (wohl) bei den beiden, wie in den Zeichentrickfilmen, die Augen auf Dollarzeichen ($) eingestellt. Tja..., Heutzutage zählen halt solche Werte: "ohne Fleiß kein Preis" nix mehr, sondern nur noch reine Raffgier nach der Kohle und wozu das bzw. dies mittlerweile hingeführt hat, sieht man ja jetzt Alltäglich. :gruebel:


    War wohl nix mit der Großen Abzocke, SK und MK haben wohl den Braten gerochen. :P

    Tja, eeeendlich erkennt mal einer, das man mit solchen "Rennschnecken" wie Aimen Demai (der Fehlpasskönig in der 2. Liga), Axel Bellinghausen (ein Ackergaul vorm Herrn, der spielerisch Null und nix drauf hat), Anel Dzaka (dessen Fussballkünste hier erst noch Neu definiert werden müssen), Florian Dick (dessen Ballverluste so bei einer Quote von 98% liegen dürften) und Alexander Bugera (ein Flankengott das eher einem Stadiondach abschiessen ähnelt, als das diese Flanken bei den Mitspielern ankommen) man halt nix mit dem Aufstieg zu tun hat. Bei Kai Hesse kann man es nur schwer einschätzen zu welch Leistungsvermögen Er im Stande ist, denn dafür hatte Er in dieser Saison zu wenig einsätze.

    Jetzt seid mal nicht alle so pessimistisch. Wo kommt das nur her? Ich tippe nicht, gehe aber von einer Niederlage aus.





    Und das ist dann nicht pessimistisch, wenn Du von einer Niederlage ausgehst?! :gruebel:


    Mein Tipp 4:1 für Freiburg. Die (der 1. FCK) werden froh sein wenn se nach den 90 Minuten den Stadionausgang wieder finden. Nämlich bei der schnellen Spielweise seitens des SC Freiburg dürfte der Drehwurm in den Köpfen der Spieler nicht mehr aufhören zu drehen. :D

    Bin mal so frei und werfe einfach mal diese 3 Namen (die in der Überschrift stehen) hier als mögliche Trainer des 1. FCK in den Raum. Ist also alles nur rein spekulativ. Jetzt werden sich einge Fragen wie kommt man auf diese Namen?! Alle 3 Trainer haben ja noch Verträge in Ihren jetzigen Vereinen. Trotzdem gibt es Anzeichen dafür, das Trainerentlassungen demnächst (sprich nach dieser Saison) wieder im Hause anstehen.


    Der Erstgenannte Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt) steht schon längere Zeit auf der Kippe, da die Vereinsführung viel mehr erwartet hat und die sogenannten Brandherde auch nicht am erlöschen sind.


    Der Zweite mögliche Kandidat Uwe Rappolder (TuS Koblenz), ist derzeit sehr angefressen was in Punkto Umfeld und Vereinsführung so abgeht. Nämlich so gut wie gar nix! Denn seit 2 Jahren würde in Koblenz sich nichts bewegen. Themen wie Stadion (Neubau oder Umbau), Mannschaft (Verstärkungen um weiterhin 2. Liga tauglich zu sein) werden wie ein brach liegendes Feld bzw. brach liegender Acker behandelt,


    Aller Guten Dinge sind Drei: Bruno Labbadia (Bayer04 Leverkusen), bei dem sich die Situation ähnlich verhält wie bei Friedhelm Funkel. Zwar wurde hier schon dies Thema Bruno Labbadia behandelt, habe Ihn aber trotzdem nochmals als möglich Kandidaten benannt.


    Es sind also alles (und wenn ich mich da wiederhole) nur reine Spekualationen und Ansichten bzw. eine Meinung die nicht jeder hier vertreten muss. Wie war das? Da sagte mal einer: "Schau'n mer mal....." :D

    :autsch: Lasst Ihn bloß wech, nix gege Peter Pacult persönlich, kann ja evtl. als Sulki-Beifahrer bei Werner Lorant fungieren.


    Awwer Büdde net als Trainer des 1. FCK, hab kein Bock auf erneuten Abstiegskampf.

    Also.., ich tipp da mal auf eine weitere gepflegte Auswärtsniederlage, denn bzw. weil bei solch einem "sturen ....." genannt MS kannste von nichts mehr anderem ausgehen. Nur eines bin ich mal gespannt, welch Hosenscheissertatik da heute Abend MS anwendet?! "Herr Sasic habe da noch konkrete Vorschläge, wie wärs mal damit: 6-4-0 oder 5-4-1 Tatik mal spielen lassen, weil ja 4-1-4-1 kein neuer Vorschlag wäre." Gottbeware jetzt, ich will hier nicht MS permanent kritisieren, denn es kann ja nicht alles falsch sein was bis dato in dieser Saison so gelaufen ist. Es wundert nur einem bzw. man ist schon ebiss'l überrascht, das jetzt plötzlich Entscheidungen seitens des Trainers sowie die Leistung der Mannschaft (seit dem Rückrundenstart) in den Keller gehen und dieses Übel nicht an der Wurzel angepackt wird.

    @ Kadlec
    Ist aber die stärkste Aufstellung! Der Schnupfen bei Amedick sollte vorbei sein, und das Bello nicht fit ist glaub ich nicht! Der hat die ganze Vorbreitung durchgezogen, dann 2 Wochen verletzt pausiert. Und seit dem Mainz Spiel ist auch schon eine ganze Zeit vergangen... Ok, Lakic! Evtl. würde ich es mal wieder mit Hesse versuchen. Die ersten Spiel mit Hesse haben auch ganz gut geklappt!



    Wie ich schon sagte bzw. schrieb, im Endeffekt ist es mir egal ob der oder der jetzt nicht kann oder jetzt doch kann.


    Mir geht es nur darum, das der 1. FCK mal endlich Auswärts nicht als Punktelieferant und Aufbaugegner für schwächelnde Mannschaften fungiert. :arbeit:



    Deine Aufstellung dürfte wohl nicht ganz hinhauen. Denn glaube kaum das MS Torhüter Robles aus dem Tor heraus nimmt und bei Amedick u. Lakic noch große Fragezeichen (weil Einsatz gefährdet) dahinter stehen. Genauso verhält es sich bei Bellinghausen, der zwar wieder fit ist, doch dessen Einsatz von Anfang an auch fraglich ist. Also lassen Wir uns mal überraschen was die Mannschaftsaufstellung angeht. Jedenfalls die Elf (egal welch Namen da beim FCK spielen) die am Anfang aufläuft sollte es mal endlich Auswärts gebacken bekommen bei den Kiezkickern nicht gleich unter die Räder zu geraten, sondern mit genau der Gleichen Leidenschaft, die der FC St. Pauli bei seinen Heimspielen einsetzt, dagegen zu halten.


    Übrigens, wenn man auf der FCK-HP liest was alles so verboten ist an Fanutensilien mitzubringen, dann sollte man doch gleich lieber nackarschig ins Satdion gehen, dann erspart man sich auch gleich das Lästige durchsuchen und abtasten am Stadion- bzw. Blockeingang. :D :grins:


    Tja ist schon ärgerlich, kann man sich schon bei der Minderheit von Fans bedanken die beim letzten mal nichts besseres zu tun hatten, als Ihre Pyrotechnik im Stadion hier los zuwerden. Nur zu dumm, das die Mehrheit der Fans (meine nicht diese Vollidioten u. Schwachmatten) wieder einmal darunter leidet bzw. leiden und die Verbote genauso hinnehmen muß wie die die es verursacht haben. Also ihr geistigen Hirnakrobaten, vorher mal die Gehirnschaltzentrale einschalten um nicht "auf Teufel komm raus" in Fremden Stadien negativ aufzufallen. Denn dann braucht man sich wirklich nicht zu wundern, das man wie die Affen in einen Käfig gesperrt wird und behandelt wird als sei man (irgendwie) der Letzte assoziale Abschaum. :gruebel: :nana: