Beiträge von Teufel1993

ich habe ma auch sieg getippt denn ich glaube wir schaffen das mit der unterstützung der fans...

außerdem hoffe ich das wir köln putzendenn ich wohne nunma auch in ner köln-fan-region ist ja fast köln...zwischen köln und aachen obwohl ich aachen immer besser fand als köln..

durch den weiten anfahrtsweg(ca.250km) war ich bsher in meinen jungen jahren(14) nur 3 mal am betzte:

saison 05/06 gegen herta 0:2

saison 07/08 gegen osnabrück 3:0

saison 07/08 gegen mainz 0:0

4punkte aus drei spielen naja könne besser sein...

es spricht ja eigendlich vieles für einen sieg für uns!denn wir sind seid 3heimspielen ungeschlagen und die leistung und der kampf bei diesen spielen haben auch gezeigt was die spieler eigendlich können!wenn wir das wieder zeigen (mal die ersten 60mins in jena ausgenommen was aber auch ein auswärtsspiel war)was wir die letzten spiele gezeigt haben dann gewinnen wir!!

und ich muss suYin sehr recht geben denn was da in deren forum abgeht das ist nocht mehr normal!so ausdrücke wie asis undlautrer deppen usw ist einfach net fair!da ist unser forum ja ein heiliges forum wo solche ausdrücke eigendlich niemals erwähnt werden egal wer gegen unsere mannschaft spielt!!aber die kölner sind ja-wie bekannt-verrückt!!

hey leute lasst uns ma alle im fc köln ticker anmelden und da mal sagen was sache ist denn das was die das schreiben ist einfach asi von wegen dreckspack und asis und so weiter deßhalb ab in den fc ticker!

aber dann ma zum spiel ich glaube und hoffe wenn wir der leistungen weiter so beständig sind dann werden wir köln putzen!! und zwar locker 2-0

bohl und runström! :arbeit: :arbeit:

ich habe aus auswärtssieg getippt!denn mit dieser leistung der letzten paar spiele kann uns niemand aufhalten wir haben sogar mit mainz mitgehalten wenn wir nicht in der letzten sekunde ein tor reinbekommen hätten!!das war einfach pech das heißt wir sind nicht nur zu hause gut nein auch auswärts geht das so weiter wie wir zu hause gespielt haben!!wir schaffen das locker 2:0!!

ja aber in unserem momentanen höhenflug und dann auch noch gegen jena die sind sowieso schon abgestiegen!!

also wir schaffen das!!ich wusste gar net dass wir drin sind wenn wir am sonntag gewinnen und os und ob verlieren!!

jetzt bin ich wieder beruhigt!! :thumbup: :thumbup: :daumen: :daumen: :gutgemacht:

also dadurch das offenbach gewonnen hat gegen freiburg ist die lage natürlich wieder krittischer geworden!!

denn jetzt müssen wir schon fast gegen köln gewinnen und dann reichen offenbach und osnabrück am letzten spieltag ein unentschieden und dann wars das mit der 2. liga

aber wenn das stadion schon ausverkauft ist und auch noch einen saisonrekord haben dannmüssen wir gegen köln gewinnen das ist ganz klar!!

außerdem kommt die heimserie noch dazu und mit leidenschaft und ein bisschen spielwitz ist alles zu schaffen!!

also:AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! :schild: :schild: :schal: :schal: :schal:

@dunney:60 steigt net ab das können die gar net mehr bzw das ist sow unmöglich dass die jetzt alle spiele verlieren müssten und alle teams unter denen müssten verlieren!!

also ich denke und hoffe das wir mit milan und stefan noch viel zusammen erleben werden!sie kennen sich schon von früher und eig ist das auch perfekt denn milan trainiert die spieler und stellt sie auf und stefan kauft neue spieler(die auch finanzierbar sind)ein!!

einfach nur perfekt! und die letzten spiele(auch das gegen mainz) tragen ja auch langsam früchte von milans arbeit denn ichglaube dass die manschaft es langsam kapiert hat was der milan will und der kanpf und das herzblut kommt dann ja auch noch dazu!

gegen pauli werden wir siegen da bin ich mir gaaanz sicher!da ist zwar bello gesperrt aber marcel ist wieder da ich frag mich nur wer kapitän wird?

ich verstehe jetzt auch nicht wieso wieder alle auf UNSERM SIPPEL herumhacken denn hätten wir ihn net dann wären wir nicht auf platzt 15 und ganz nah am nicht-abstiegsplatz sonder auf platzt 17 oder 18 mit 10 punkten zurück!

tobi hat uns weitausüber mehr punkte festgehalten als er uns in dieser saison genommen hat!!das ist ja wohl mal ganz sicher und jetzt wir schon wieder auf ihm rumgehackt!!das find ich richtig :shit: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber wie schon gesagt das spiel abhaken und auf pauli schauen!! :schild: :schild: :schild: