Beiträge von Teufel1993

ich hoffe jetzt nur das sk schnell eine guten und erfahrenen trainer holt der auch mit sk in sachen zukunft übereinstimmt..
    also einen neuen trainer und ein paar gute,kreative spieler dann wirds nächste saison klappen..
    lassen wir uns die saison 96/97 als vorbild nehmen..:D obwohls eigendlich überhaupt nicht vergleichbar ist..

:schild:

also ehrlich gesagt..
    wieso sollen wir denn einen torwart holen wenn wir 2 gute bis sher gute torhüter haben..??
    man sollte das geld besser für flügelspieler bzw einen spielmachen ausgeben..
    wir brauchen kreative leute denn im spiel gegen aachen habe ich nicht an kreativität gesehen..

komme grade aus aachen..
    naja also ich sag ma so:unsere fans waren mal wieder meisterhaft...hab fast nur lautrer gehört..wenn die mannschafft besser gespielt hätte wär das heute echt mal eingeiler tag geworden..aber naja..hab zu meinem freund nur gesagt :nächstes jahr steinen wa halt zusammen auf :)

noch was :
    ich bin glaub ich der erste auswärtsfan der auf dem "neuen" tivoli drin war :D
    da haben sich die aachener erst ma alle gewundert warum es da so viele sitzplätze gibt :D

aber naja war ne schöne saison
    nächstes jahr greifen wir an !!!

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

hallo erstmal :D,
    also wenn das mal kein fehler war..irgendwie hab ich das gefühl das wir jetz alles verhauen da jetz wieder unruhe in der verein und in die mannschaft kommt...ich wollte nur zu gerne das eure vermutungen und hoffnungen wirklichkeit werden aber ich habe aus einem mir unbekannsten grund ein schlechtes gefühö für die kommenden 4 spiele...ich möchte damit nicht sagen das die fähigkeiten von schwarz nicht gut wären aber ich weiß nicht wie er sich auf der bundesligabüne macht...ich hoffe einfach nur das beste

Für den FCK!!! :schild: :schild: :schild:

kacke mann
    das wird ja wieder ne super saison
    wenn wir nichtmal gegen nen drittligisten bestehen wie soll das denn dann erst gegen mainz und nürnberg werden???
    weil wenn wir gegen die beiden verlieren dann haben wir wieder richig dicke probleme und dann hängen wir wieder ganz unten drinn
    ich frage mich grade was eigendlich mit dzaka und reghekampf los war weil in der vorbereitungsspielen waren die doch immer so gut und haben auch die erhofften offensiven akzenkte gebracht?!!

nein ich vertsehe es einfach nicht!!!

Also ich weiß ja nicht wo ihr das spiel verfolgt aber ich muss es mir wohl in nem ticker angucken!
    könnt ihr mir da speziell einen empfehlen??

habe natürlich auf einen auswärtssieg getippt weil ich durch die verstärkungen noch mehr an das team glaube als letzte saison ;) !!
    Unser Team wird es schaffen!!!!!