Beiträge von tomberti599

    Bei einigen sogenannten Fans hier ist wohl auch die Luft raus :autsch: So eine Tolle Saison Platz 1 und die meckern hier rum , als ob Wir abgestiegen wären :hammer:


    Das ist die jüngste Mannschaft , da gibt es formschwankungen :heuldoch:


    Motzt über eure Frauen oder Chef , sein :schild: feuert man an :held:



    Dem ist kaum noch was hinzuzufügen.


    Macht Euch nicht in den Slip, wir packen das: Nie mehr 2. Liga! :schal:

    @ Tomberti
    Du versprühst hier nur heiße Luft ! Wenn du dich weiter wie ein Kind kappeln willst, schreib mir ne PN! [MSIE_newline_end ]


    Hab bereits alles geschrieben, was mir zum Thema wichtig war. Darfst mir jetzt nur noch erklären, wo ich heiße Luft versprühe. ..und denk daran, Dich in meiner Gegenwart immer anständig zu benehmen..

    Ich war schon in ganz anderen Situationen ! Mir geht es viel mehr darum, wie du die Szene im nachhinein dastellst, achte vielleicht mehr auf deine Wortwahl und lass die Verallgemeinerungen weg .



    Dein besserisches Gehabe geht inzwischen nicht nur mir auf den Sack! :thumbdown: Überprüfe Deine Beiträge insgesamt mal auf Qualität. Die Anzahl der Beiträge machen Dich noch lange nicht zum Experten. :pupsen: Außerdem macht auch bei Dir der Ton die Musik, und diesen halte ich für ziemlich anmaßend. :amen:

    Ich glaub Du warst noch nicht in einer solchen Situation, stimmts? In der Bahn war keinerlei Personal, geschweige die Polizeri. Ist nicht meine Art bei sozial unverträglichem Verhalten wegzusehen. Die Bahn wurde in diesem Moment als rechtsfreier Raum angesehen, wogegen mündige Bürger einschreiten sollten, notfalls auch mit Gewalt. Die Bahn wurde übrigens für ca. 15 Minuten auf freier Strecke gestoppt und von der Bereitschaftspolizei Nordrhein-Westfalen beobachtet. Lediglich um eine Eskalation zu vermeiden, haben die sich entschieden den Zug nicht zu räumen.

    Er hat dich also anschliesen bedroht ? Nach dem du ihn lieb und nett am Kragen auf ein Bier eingeladen hast ? Sicherlich war die Aktion nicht in Ordnung aber sowas lässt sich auch anders regeln und im übrigen würd ich mir solche Verallgemeinerungen sparen, sonst brauchst du dich nicht wundern wenn du bald selbst in eine Schublade gesteckt wirst!

    Das möcht ich sehen, wie Du in einer U-Bahn voll mit "Gestörten", welche offensichtlich an einer Alkoholallergie leiden, sowas anders regeln willst. Wahrscheinlich meinst Du, dass Du weggesehen hättest. Meine freundliche Bitte, öffentliches Eigentum nicht zu schädigen, hat er ja ignoriert. Insofern hatte er seine Chance... :rofl: