Beiträge von tomberti599

    Weil wir dann ein Poldi-Problem kriegen könnten. Zu teuer um auf der Bank zu sitzen, eigtl. nicht gut genug für die erste 11. Die Befürchtung hätte ich dann nämlich auch aber ist ja zum Glück alles nur Spekulatius : )



    Brüller der Woche! Vielleicht liest es der Jogi und nimmt den Kevin nun doch noch mit... :lol:

    Das versteht Ihr "ALTEN" nicht, so wurde mir das zumindest in Düsseldorf in der U-Bahn nach dem Spiel erklärt. Zuvor hatte ich seinen Kumpel 2-mal gebeten, die Glasscheibe hinter meinem Sitz bitte nicht einzuschlagen, was er mehrfach versuchte. Danach wurde es mir zu bunt und ich stellte ihn am kragenhaltend zur Rede. Der Ersterwähnte hat mich anschließend bedroht, mit den Worten: Die jungn Fans heute, seien sooo viel besser, als wir es jemals gewesen seien. Mir fehlen heute noch die Worte und ich sorge mich seit letzten Montag ernsthaft um unser Rentensystem. Die Pisa-Studie wurde jedenfalls vollkommen in ihrem Ergebnis bestätigt.

    So, nun bin ich aus zurück aus Düsseldorf. Zum Spiel wurde, denke ich, bereits alles gesagt. Stadion und Kulllisse ersligareif! Für einige Fans ds FCK mußte ich mich jedoch schämen. Was sich manche in der U-Bahn nach dem Spiel geleistet haben, war an asozialem Verhalten nicht mehr steigerbar. Irgendso ein Trottel hat doch tatsächlich versucht, die Glasscheibe an meiner Rückenlehne zu zertrümmern. Nachdem ichihn 2mal deutlich, aber noch freundlich gebeten hatte dies zu unterlassen, grinste er mich durch die Scheibe immer noch dümmlich an. Kurzerhand sprang ich auf meinen Sitz und versuchte ihn "abzugreifen". Der machte sich jedoch ganz klein und log bei einigen Kollegen, dass ich ihn geschlagen hätte. In 30 Jahren Erfahrung bei Auswärtsfahrten, mußte ich mich noch nie so rechtfertigen, wie gestern. Unglaublich welche Dynamik einsetzt, wenn bei manchen Pickelgesichtern der Alkohol Wirkung zeigt.


    Obwohl ich mich noch nie bei einem Fußballspiel geprügelt habe, meinte ein "junger Wilder"zu mir, dass die heutigen Fans viel besser seien, als wir es früher gewesen seien. Ich kann nur noch den Kopf schütteln und frage mich: Wr braucht solche Fans?

    Wer andere als "weinerlich" da stellt nur weil sie die Aktionen absolut nicht gut finden und sich dann auch noch erdreistet, die berechtigten Argumente als "peansen" hinzustellen, der erscheint mir eher als weltfremd! Und übrigens, Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus :rofl:


    PS: Ich bin nicht der einzige hier der sein Studentendasein als solches kenntlich macht. Andere die hier ihre aktuelle Berufsbezeichnung hinterlegt haben, gehst du doch genauso wenig an ? Ziemlich schwacher Versuch der eigtl. nur deutlich macht, dass dir die Argumente ausgegangen sind.


    Nur mals so am Rande: Arroganz hat nichts mit Niveau zu tun. :auslachen: Außerdem brauche ich keine weiteren Argumente mehr anzuführen, da ich meinen Standpunkt in der Angelegenheit bereits deutlich gemacht habe. Von gesellschaftlichen Problemen, brauchts Du mir nichts zu erzählen, damit ich habe ich seit 15 Jahren täglich im Beruf zu tun. Ich habe mit keiner Silbe die "Aktion" für gut befunden, mich halt nur nicht so erschrocken wie Du. Neben mir würde beispielsweise keiner "Jude" oder "Scheiß Neger" rufen", ohne dass ich ihn darauf ansprechen würde.

    H


    Hi mein Freundchen, wer bist Du überhaupt, dass Du mich einen "Spezialisten" nennen darfst. Dein arrogantes und selbstgefälliges Gehabe, geht mir schon länger auf die Nerven. Im Gegensatz zu Dir muß, ich meinen Bildungsabschluss hier aber nicht zur Schau stellen.