Na gut, dann können mein Bruder und ich uns ja richtig gehen lassen!
Beiträge von tomberti599
-
-
Oh Graus, sinds den mehr Familien oder sitz ich mitten bei den "Harten"?
-
Kann mir von euch jemand sagen, welches Publikum in der Molitortribüne N/W sitzt? Danke im Voraus
-
@tomberti
Noch weniger?. Also dann hätte er Hartz IV ne, das kannst Du nit verlangen.
@joel
Haben wir doch ein paar, die mit dem Ball was anfangen können. Der Müller zum Beispiel, das ist ein Riesentechniker aber der darf ja nicht mehr, weil ihn unser "Trainer" für zu schlecht empfindet, der Simpson, auch der Bellinghausen auch wenn das ein paar Verbohrte nicht wahrhaben wollen, sind doch schon ein paar und mit lauter Häuptlingen kannst du keinen Krieg gewinnen. Man braucht auch ein paar "Rustikale".
Spieler, die selbst Hartz IV nicht wert waren, hatten wir schon zur genüge auf dem Betze und damit möchte ich die Arbeitslosen hier im Forum nicht beleidigen. Bohl hat sicher mehr verdient, aber ob er ohne Vorbereitung zum jetzigen Zeitpunkt eine Verstärkung für uns sein kann, bezweifele ich. Selbst während der laufenden Saison hatte er im vergangenen Jahr mehr Schatten wie Licht. Insofern muß man den Geisteszustand seiner Berater schon in Frage stellen, sofern diese tatsächlich an eine Vermittlung an einen Bundesligisten geglaubt haben.
-
Bohl zurück?-Auf keinen Fall! Hat halt zu hoch gepokert und sich überschätzt
Wenn überhaupt, dann nur zu deutlich reduzierten finanziellen Bedingungen. Glaube nicht, dass er uns weiterbringen kann.
-
Abbutze und weiter!! Phasenweise ist bei uns das Leder doch ganz ansehnlich gerollt. In der letzten Saison war das noch anders. Nun gilt es sich auf die Liga-Spiel zu konzentrieren. Auf gehts!!
-
Aus meiner Sicht war das Spiel unterirdisch schlecht. Hoffenheim spielte mit der "Zweiten" und schien sich aufgrund der Lauterer Harmlosigkeit fast schon zu langweilen. Überbewerten sollte man das Spiel meiner Meinung nach denoch nicht. War ein Test, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings konnte man erkennen, dass unsere Probleme in der Offensive nicht kleiner geworden sind.
Wer waren eigentlich die peinlichen Kinder, welche in schwarz gekleidet hektisch aus der West Richtung Südtribüne gerannt sind? Dieses pubertierende Imitationsverhalten braucht glaub ich auf dem Betze keiner.
-
sorry tomberti, war vielleicht nicht ganz gewählt geschrieben von mir.
Gegen Genua war ich nur beim Heimspiel, ging sogar schon ohne pampers.
Schon in Ordnung!
Wenn Du mir Deine Karten gibst, ist alles verziehen.
-
Geht leider nicht, da diese ebenfalls nur Bestellungen von Migliedern annehmen. Bleibt also nur e.ay...
-
Wenn der noch lange ohne Verein bleibt, wird er zu schlechteren Kondition wie im Vorjahr, wieder beim FCK spielen.