Beiträge von tomberti599

    Wir haben uns die Karten auch schon vor einigen Wochen direkt von Wehen besorgt. Über den FCK bestellen wir keine Auswärtskarten mehr, da wir trotz sehr zeitiger Bestellung nie berücksichtigt wurden. Den Verteilmodus des FCK finde ich doch schon etwas fragwürdig, da nicht nach Bestelleingang vergeben wird, sondern immer Dauerkarteninhaber und Mitglieder bevorzugt werden.


    Hier sollte aus meiner Sicht mal dringend Abhilfe geschaffen werden!

    Was willst du eigentlich noch hier. An deiner Stelle würd ich feiern und nicht beim gegnerischen Forum rummüllen, was soll das? Ihr habt heute verdient gewonnen, wenn auch 2-3 Tore zu hoch, aber was solls.

    Also ich bin nun mal der erste der jetzt das Wort Kindergarten in den Mund nehmen muß. Dieser "Kölnspiel-Nachahmeffekt" wäre für mich einfach nur lächerlich, wenn die Folgen für die echten Fans nicht wären. Die meisten von den neu eingekleideten Schwarzshirtträgern haben doch die Zeiten von First Class gar nicht selbst erlebt. Ein paar Holzköpfe und zahlreiche Mitläufer machen unseren Sport kaputt, wenn sich die Masse nicht von diesen Chaoten eindeutig abgrenzt.

    Also ich finde die Entwicklung wirklich traurig. Eine gesunde Rivalität gehört zu solchen Derbys zwar dazu, aber das was jetzt ab geht, ist nicht mehr akzeptabel. Alle Fußballfans mit gesundem Menschenverstand sollten geschlossen zeigen, dass solche Idioten nichts im Stadion zu suchen haben. Ultras- wenn ich das schon höre und vorallem wenn ich diese Pickelfressen schon im TV sehe, wird mir schlecht. Ich steh schon seit den 80er Jahren auf dem Betze und damals brauchten wir solche Gruppierungen auch nicht, um in der Fan-Szene ernst genommen zu werden.