Beiträge von tomberti599

    Wenn ich lese, wie sich die Idioten gestern in Frankfurt wieder benommen haben, krieg ich nen totalen Hals. Steht auf wenn ihr Lautrer seid, muß eine neue Bedeutung bekommen. Raus aus dem Stadion mit den pickelgesichtigen Ultras und Nazis!!!

    Fan-Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen......außer durch noch mehr Jahre Fanerfahrung. Fakt ist doch, dass uns diese pubertären "Schwarz-Träger" in ein schlechtes Licht, vorallem bei Auswärtsspielen rücken. Die Pickel-Gesichter fühlen sich leicht alkoholisiert oder auch nicht in ihrer Gruppe stark. In der Tat kann man das unqualifizierte Anti-Polizei-Geschwafel nur mit der Unerfahrenheit und Jugendlichkeit versuchen zu entschuldigen.

    verti


    Lächerlich find ich in erster Linie Deinen Beitrag. Hier gehts nicht darum, ob jemand die Bayern mag oder nicht, sondern um Anstoßzeiten generell. Gehörst wohl auch zu der Sorte Fans die auf dem Betzte Scheiss DFL rufen und beim nächsten Auswärtsspiel vor Premiere-TV sitzen? Klar können wir über ein solches Test-Spiel jubeln. Aber die Kasse würde an einem Freitag oder generell am Wochenende lauter klingeln.

    Wow die erste Schwächephase ist da und schon geht das Geschrei los. Haben wir nicht am Anfang der Saison alle gesagt das Rückschlage Schwächeperioden u.ä. Kommen werden und das wir auch dann hinter der Mannschaft stehen müssen. Wenn ich diese Jammerei hier lese würde es mich nicht wundern wenn die ersten bald anfangen das Team auszupfeifen. Natürlich können wir auch mal schlecht spielen. Na und? Es geht weiter! Und ich bin trotzden begeistert von dem Team. auch wenn noch nicht alles klappt :schal: :schal: :schal:

    Gestern wurde nach dem Spiel ja noch von FCK-Fanseite geklatscht, wobei mir nicht ganz klar war, worüber die sich gefreut haben. :autsch: Was ist denn aus deiner Sicht ein adäquates Mittel um Mißfallen zum Ausdruck zu bringen?

    Ich tippe auch 2:1 für den FCK.Ich hoffe, dass die Löwen etwas offensiver auftreten werden, als unsere bisherigen Gäste das getan haben. Dadurch sollte sich doch ein ganz ansehnliches Spielchen entwickeln. :schild:



    Und an die Fans im Stadion: Gebt alles Jungs und Mädels, ich kann leider erst am Fr in Wiesbaden iwieder ins Geschehen eingreifen! :arbeit:

    Klar kann kein Spitzenteam nur aus Jugendmannschaften bestehen, aber ich glaube bei denen hat momentan überhaupt keiner aus der Jugend überhaupt mal eine Chance sich zu zeigen. Ob sich das dann im laufe der Zeit ändert glaube ich auch eher weniger. Vielleicht kommt mal 1 Jugendspieler in 2, 3 Jahre zum Durchbruch, aber das ist viel zu wenig um die Aussage von Dietmar Hopp ("wir wollen mit Spielern aus unserer eigenen Jugend uns nach oben arbeiten" - Zitat nicht 100%ig, aber Inhalt müsste so stimmen) gerecht zu werden.

    Zumindest spielen die A und B-Jugendmannschaft in den höchsten Ligen, soviel dazu. Mittlerweile haben die gerade bei der Jugend mehr Zulauf wie der KSC oder Waldhof und das wird mittelfristig auch zu eigenen Talenten führen, welche dann bei den Profis integriert werden können. Bei aller Nachdenklichkeit, die ich bei diesem Thema an den Tag lege, muß man aber auch den Hut vor den in relativ kurzer Zeit geschaffenen Strukturen ziehen.

    Nach meiner Meinung brauchen wir dringend Nachbesserungen auf den Außenbahnen. Bugera hat gestern mal wieder mehr den klassischen Linksverteiger gespielt, was nu wirklich nicht mehr zeitgemäß ist. Aus dieser Position heraus, kann man den Gegner normalerweise stark unter Druck setzen. Auch die Torwartleistungen sollten kritisch hinterfragt werden dürfen. Von Sprüchen, der hat uns letztes Jahr vor dem Abstieg bewahrt, kann man sich schon in dieser Saison nichts mehr kaufen. :arbeit: