Das peinlichste am heutigen Nachmittag war das Inteview von Hr. Balakov. Viel lächerlicher kann man sich als erwachsener Mensch nicht präsentieren. Ich wünsche Stefan Kuntz für die künftige Kaderzusammenstellung ein glückliches Händchen und dann gehts nach dem Somer halt wieder los.
Beiträge von tomberti599
-
-
Noch schlechter wie die Mannschaft, war mal wieder das Publikum. In der Nordtribüne sah ich nach dem Spiel lauter Lämmer! Peinlich, peinlich, aber so ist das wohl neuerdings. Ixh hab jedenfallls fertig!
-
Angeblich sind im Oberrang 3 Typen von der Polizei abgeführt worden. Ich hoffe, dass der Böllerwerfer dabei war und er eine empfindliche Strafe erhält. Null Toleranz für solche Typen, die die Gefährdung anderer in Kauf nehmen!
-
Woher hier manche ihre Zuversicht nehmen, erschließt sich mir nicht. Als ich gestern in der 80 Minute das Stadion verlassen habe, war mir klar, dass ein Wunder mit dieser Mannschaft nicht möglich ist. In mehr als 30 Jahren FCK-Erfahrung, habe ich noch nie so eine unmotivierte Truppe zu den Spielen begleitet. Die Planungen für die 2. Liga sollte schon in dieser Woche beginnen und der Kader für die nächsten Spiele bereits entsprechend formiert werden. Wie ich bereits schon woanders gelesen habe, sollte Stefan Kuntz dringend Unterstützung durch einen sportlichen Leiter bekommen, der sein Handwerk versteht. Eine Aneinanderreihung an Transferflops wie in dieser Saison und eine aus meiner Sicht zu diesem Zeitpunkt völig unnötige Trainerentlassung, dürfen sich nicht mehr wiederholen!
-
So, nun hat Kuntz seine letzte Patrone eingelegt. Bisher hat er im Saisonverlauf mit allen vorbeigeschossen. Für mich kommt die Trennung von Kurz deutlich zu spät. Warten wir ab, wie es jetzt weitergeht.
-
Genauso siehts aus, erstmal die Ermittlungen abwarten. Aus diesem Grund sollte man in der Öffentlichkeit auch keine abstrusen Mutmaßungen von sich geben.
-
Im letzten Satz wirds peinlich!
Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
-
Weißt du was das macht der tatsächlich fast jeden Tag aber völliger Unsinn das zu vergleichen..
Viele Sponsoren kamen nur wegen Kuntz und nicht wegen dem FCK und genau diese, die uns den Arsch gerettet haben, gehen wieder wegen Kuntz. Er hat einen sensationellen Job gemacht und auch wenn zuletzt Fehler passiert sind, wüsste ich keinen besseren den diesen Verein führen kann, Du ?
Mit ist das zu billig im Erfolg alles und jeden zu feiern und im Mißerfolg auf die selbigen einzuhauen. Das macht mit ein paar geistfreien User hier viel mehr Spaß... ( du musst dich nicht angesprochen fühlen, Herrmann schon )
Ich fühl mich auch nicht angesprochen! Wäre halt nur nicht meins, Leute die ich nur aus dem Internet kenne grundlos anzumachen. Niemand hat hier behauptet, dass Kuntz den FCK nicht schon weit gebracht hat. Denoch muß die Vermutung erlaubt bleiben, dass im Vorstand und dem Aufsichtsrat was nicht stimmt und hier offensichtlich einiges daneben gegangen ist. Ein Abstieg in Kuschelmanier wäre für mich das schlimmste. Dann soll lieber ein heftiges Gewitter runtergehen und jeder weiß woran er ist. -
da war der Kochtopf wieder ein bisschen zu heiß.....Sollte irgendwas an einer Oppo-Gruppe dran sein und eine ausserordentliche MV einberufen werden um die Vorstandspitze abzuwählen, liegt einen Tag später meine Mitgliedskündigung im Briefkasten. Als er uns gerettet hat, uns in die 1. Liga geführt hat, uns Zuversicht und Überzeugung gegeben hat, als es sportlich lief waren ALLE von seinen Ideen und Handlungen angetan und überzeugt, jetzt bleibt der Erfolg aus und schon ist alles scheiße. Da ist wohl vielen der 7. Platz zu Kopf gestiegen und träumten von der Champions-League, wie üblich in Lautern. Könnten nicht einfach diese ganzen Event-Fans zu Hause bleiben oder die Finger aus dem Forum lassen, ach wäre das schön, ein bisschen mehr Ruhe und vor allem Dankbarkeit SK gegebnüber....
Warum? Wenn da oben wirklich was nicht stimmt (was ich mir gut vorstellen kann), bin ich froh, dass es noch Leute gibt, die versuchen gegenzusteuern. Manche haben den Ernst unserer Situation im Falle eines Abstieges noch immer nicht erkannt. Außerdem bin ich es leid, mich andauernd und völlig blind, immer wieder für etwas zu bedanken, was aus meiner Sicht selbstverständlich ist. Ansonsten müsste sich dein Chef jeden Abend für dein Tagwerk bei dir bedanken.
-
Abwarten! Mir gehts ja ähnlich, allerdings immer nur bis Mittwoch. Danach macht sich bei mir dieser typische Fanoptimismus breit und ich glaube wieder an die Wende!