St. Pauli hat das Papier des DFB heute ebenfalls abgelehnt. Bin gespannt, wie der FCK sich dazu äußert.
Beiträge von tomberti599
-
-
Kommt drauf an ob der Sonderzug nun fährt oder nicht.
Ähm, hab ich was verpasst? Ich hab die Karten nämlich schon bezahlt!
-
Nun ja, es roch schon lange nach nem Wechsel, verstehen kann ich ihn denoch nicht. Gerade jetzt, wo Simunek erneut verletzt ist, hätten wir Rodnei und seine Zweikampfstärke gut gebrauchen können. Viel Glück beim neuen Verein!
-
@Tomberti: Bist du einer von den 2 Jungs aus Ld von Gestern? [/quote]
[quote='Buggy','index.php?page=Thread&postID=632723#post632723'][quote='dirtdevil','index.php?page=Thread&postID=632709#post632709'][quote='Buggy','index.php?page=Thread&postID=632650#post632650']Zurück aus Aalen..
Buggy: Ja, ich war einer von den Landauern. -
Zurück aus Aalen..
Man war das ein geiler Abend.
Erst wurd ich in den Block geschmuggelt in dem tatsächlich Alkohol im Bier war.
Dann drückt mir Zuck tatsächlich sein Trikot in die Hand und zum Abschluß habe ich noch einen kurzen Plausch mit Christel gehabt, in dem ich ihm meine Bedenken zum zu langsamen LV und zur für dieses gespielte System zu langsamen IV geäußert habe. Christel meinte dann tatsächlich dass es die Tage wohl einen Abschluß für zumindest eine dieser Positionen geben solle..Danke nochmal für das Bier und um das Trkot hab ich dich fast ein bischen beneidet!
-
-
100% zustimmung!
Ja, so seh ich das auch. Endlich wieder ein echtes Rot und nicht mehr das Unrot, dass so sehr an den widerlichen BFC erinnerte!
-
f
FCK-Helden2010
das sehe ich aber komplett anders in der Hinrunde und auch in der Spielzeit davor hat O. Kirch gute bis sehr gute Spiele abgeliefert unauffällig aber gut.
wenn wir uns da nicht noch irgendwann ärgern O. Kirch für kleines Geld abgegeben zu haben......man bedenke das Klopp immer bei seinen Transfers ein gutes Händchen hatte.........vllt. sind wir alle auch nur zu verbohrt in unserer Meinung bei der Beurteilung eines Spielers, ich nehme mich da nicht aus.Was für eine Argumentation! Die ganze Saison wird er verscholten und jetzt, wo der große BVB ihn will kommen Zweifel auf. Der Klopp kann sich doch nicht täuschen!? Mir ist es völlig egal, ob Klopp mit ihm in der CL oder in der 3. Liga plant. Der FCK hat nicht mehr mit ihm gerechnet und das aus gutem Grund.
Trotzdem wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute in Dortmund!
-
Ablöse für Kirch? Ja ham ma denn schon Weihnachten?
Genaus das triffts.
Das kommt nur einmal, das kommt nie wieder, das wär zu schön um wahr zu sein...
Ich seh in der aktuellen Mannschaft auch keinen Platz für ihn.
-
Peinlich - Peinlicher - Hertha BSC