Beiträge von tomberti599


    Ausser zu diesem Punkt und die Schelte zu Number_Ten kann ich dir nur zustimmen.


    Beck hatte nichts am Mikrofon verloren. Er war dort nicht als Ministerpräsident, sondern als FCK-Mitglied. Wobei sein Einwurf richtig war. Aber diese Selbstverständlichkeit sich Dinge rauszunehmen mag ich nicht.



    Genauso seh ich das auch. Das der Bühne nutzt war klar. Immerhin ist er an unserer finanziellen Misere durch seinen Größenwahn "WM in KL" und dem Umbau des Stadions in eine stimmungskillende Betonburg nicht ganz unschuldig!

    Ich würde eine Vertragsverlängerung mit Bugera begrüßen.Er hat Erfahrung gute Technik und ist vom Typ her ein Spieler, der nach Lautern passt. Wenn wir Kriterien wie Schnelligkeit bzw. Paßgenauigkeit anlegen, käme Dick mit Sicherheit eher schlechter weg. Manche scheinen hier von einem Alaba-Wechsel nach Lautern zu träumen.

    Verständnis und Aufeinanderzugehen! Ich weiß nicht, ob du schon bei vielen Auswärtsfahrten dabei warst. Sachbeschädigungen und Diebstahl sind doch eher die Regel, haben ja andere auch schon geschrieben. Ich hab für Plünderungen von Tankstellen auf jeden Fall kein Verständnis. So schlecht sich die Polizei wohl dabei ebenfalls benommen hat, wird vielleicht dadurch ein Umdenk- und Selbstreinigungsprozess eingeleitet.

    Das was Kuntz mit dem FCK erreicht hat, verkenne ich bestimmt nicht. Allerdings spielen wir in der kommenden Saison wieder 2. Liga, woran er nicht ganz schuldlos ist. Auch die finanziellen Probleme werden uns schneller wieder einholen, als so mancher sich das vorstellen kann. Gerüchte arbeitet man am besten dadurch auf, indem man Klartext spricht und Transparenz schafft. Davon ist der FCK seit einiger Zeit weit entfernt. Trotz alledem positiven was Hr. Kuntz erreicht hat, sollten kritische Anmerkungen erlaubt sein und viele gute Taten dürfen kein Freibrief für etwaige Klüngelei und Taschenfüllerei sein. Nur aus diesem Grund fordere ich bedingslose Aufklärung ein.


    Im übrigen: Wer zuviel Weisheit mit Löffeln frisst, stirbt dumm.



    Du sprichst aber nur einen Kritikpunkt des Artikels an.Es gibt einiges zu klären und zwar möglichst schnell, damit bis zur Saisonvorbereitung etws Ruhe eingekehrt ist. Ich persönlich verspreche mir von der Mitgliederversammlung wenig neues und vorallem keine Transparenz. Es werden vermutlich Schuldeingeständnisse gemacht und die Show wird weiter laufen wie bisher. Sollte Kuntz tatsächlich soviel Geld verdienen wie gemunkelt wird, wäre dies für mich auch diskussionswürdig.

    Nicht übertreiben bitte! Das Spiel war gestern ansehlich. Alerdings sollte man erkennen, dass die Berliner übernervös begannen, was durch deren Druck auch verständlich war. Trotz der Freude über den Sieg hat mir auch gestern einiges nicht gefallen. Sich jetzt hinzustellen und zu sagen, dass wir mit der gestrigen Leistung die Klasse gehalte hätten, halte ich für übertrieben. Bereits am kommenden Wochenende werden wir wahrscheinlich wieder geerdet. Ich wünsche unseren Entscheidungsträgern, für die Kaderzusamenstellung ein glückliches Händchen.

    Ja Ja, das Wochende hätte so schön werden können. Hotel in Berlin war ja auch schon gebucht. Gestern Abend hätte ich die Adler siegen gesehen und heute meinen geliebten FCK angefeuert, danach ein paar Bier mit meinen Union-Freunden....


    Aber.... mir fehlt die Kraft dazu. Ich fühl mich seit dem Mainz-Spiel leer und von der Mannschaft verschaukelt. Ich werd jetzt Kraft tanken und in der kommenden Saison mit neuem Mut Stadien besuchen, die ich noch nicht kenne.



    :schild: