Ich verstehe hier die Aufregung nicht.....wer sich die Tipps von euch vor dem Spiel angeschaut hat darf doch jetzt nicht den Enttäuschten spielen. Von 4:0 für den HSV war hier die Rede usw. .
Fakt ist das der FCK heute in Hamburg ein gutes zuweilen gar ein sehr gutes Spiel gemacht hat, die Chancen blieben wie im Spiel gegen H96 ungenützt, aber man konnte sehen das der FCK durchaus das Potential in der 1. Liga mitzuhalten.
Sicher ist das Movarek den Ball vor Rost vertändelt und wir im Gegenzug das 2:1 kassieren, welches durch einen Schritt nach vorne von Amedick sicherlich zu verhindern gewesen wäre. Auch Sippel war nicht ganz schuldlos und muss/kann eine solche Hereingabe mal abfangen, aber..................
Unsere Großchancen wurden mit Pech, Illecevic Latte, Amedick Pfosten sowie von Walch und Movarek vertändelt bzw. schlecht abgeschlossen. Eins ist sicher gegenüber dem Auftritt von Dortmund hat die Mannschaft zugelegt und hat jetzt 2 Wochen Zeit die Fehler abzulegen.
Kritik möchte ich an Kirch üben der mir absolut nicht gefallen hat, stark war für mich z.b. Rodnei, wenn auch der ein oder andere Rodnei liebend gerne auf der Bank sehen würden, aber er gewinnt die Zweikämpfe hinten und hat RvN nicht zur Geltung kommen lassen. Vllt., hätte M. Kurz zur Halbzeit , als klar war das der Hsv nun aufmachen muss, Hoffer bringen sollen denke er hätte den ein oder anderen Konter besser abgeschlossen.
Aber ich frage mich eins......war es uns nicht allen klar das wir vermutlich die gesamte Spielzeit gegen den Abstieg kämpfen müssen...und das hat die MAnnschaft heute gemacht gekämpft.......aber leider fehlte ein wenig das Glück.......
In diesem Sinne schönes Wochenende und Kopf hoch gegen Ffm holen wir uns die 3 Punkte.....
Taktikbesprechung & Spielbericht: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern (2:1)
-
-
Guten morgen Herr Amedick du ******
sorry, aber du bist mal ein ******! wie kann man nach einm solchen spiel so einen blöden kommentar schreiben. wir haben doch super gespielt, hatten nur pech im abschluß!!! ich bin sicher, mit der einstellung steigen wir nicht ab!Mod-Edit: Beleidigungen gelöscht!
-
VERDAMMT!!!
wir hätten gewinnen müssen... wir waren absolut die bessere mannschaft!
wie kann man soviel pech haben????????????????????????????????
UNBEGREIFLICH!!!! ich hönnt heulen!!!aber ilicevic.... MANN! war der so hammer stark.... derhat die hamburger ja reihenweise ausgetanzt
leute es wird!
wenn der knoten mal platzt, müssen wir uns mit der leistung vor KEINEM mehr verstecken!!!!!!
ich bin trotzdem stolz auf die jungs!!!
-
LOL Pech, das ist doch kein Pech das ist Unvermögen. Mit dem Tormann und der Abwehr kann ma nix reissen und wenn Sippel nächste Woche net auf der Bank hockt, dann solln se Kurz rausschmeissen
-
Zitat von »achim71« mit der einstellung steigen wir nicht ab!
aber mit den vergebenen Chancen.
Bei Rodnei wünsch ich mir nur das er mal die Bälle nicht sinnlos nach vorne ballert sondern den Kopf hebt und zum eigenen Mitspieler passt. Ansonsten macht er seine Sache gut. -
Ist eigentlich noch jemand der Meinung das man den langen Ball,zum 2:1, als Torhüter auch mal auf die Tribüne hauen kann????
-
Zitat
LOL Pech, das ist doch kein Pech das ist Unvermögen. Mit dem Tormann und der Abwehr kann ma nix reissen und wenn Sippel nächste Woche net auf der Bank hockt, dann solln se Kurz rausschmeissen
das wäre beides schwachsinn....sorry.. letzte saison die helden und nun die deppen... so simpel ist es nicht -
Mit dieser Abwehr wird es verdammt schwierig die Klasse zu halten....
Hannover und HSV in dieser Verfassung muß man einfach schlagen.....
Kurz zahlt schwer Lehrgeld....
Warum bringt der den Hoffer nicht eher? -
Das nächste Spiel ist in 2 Wochen.
Und natürlich ist es nicht nur Pech, wenn man so ein Spiel wo man 3-4 100%-ige vergeigt und so blöde Gegentor bekommt verliert. -
bababa...jetzt nicht die trainerdiskussion bitte! genau das haben wir vor der saison gesagt. läufts mal net rund, werden sofort köpfe gefordert. nochmal: kurz ist der trainer, nicht wir hier im forum! solche aussagen sind nicht unsere aufgabe!
wir sind abstiegskandidat und jeder, der etwas anderes erwartet hatte, hat keine ahnung von fußball! ich klammere mainz jetzt mal aus, weil das einfach nicht normal ist, was da abgeht.