Heute in Flutlicht kein Gast von Mainz.. ich bin zutiefst schockiert
Von "uns" nur der ehemalige Feldkamp.. wird sicher nicht so spannend heute
Beiträge von devilish
-
-
Es ist mir relativ egal wo was bekannt wird, so lange unser Verein unbelastet bleibt.. das wäre katastrophal
-
ich hab eine zum Thema Aufstieg laufen.. mal sehen, ob die Mannschaft mir dieses Glück gönnt
-
Trompete ist zwar nicht so mein Lieblingsinstrument (klangtechnisch), aber man hats selbst im TV richtig gut gehört! War klasse, fand ich gut ansonsten hat sich die Stimmung dem Spiel angepasst und war doch teilweise lautstark @TV zu hören
-
Gott ist das so geil, ich fass es immer noch nicht wo wir stehn.. hab ich schon erwähnt, dass ich mit meinem Sportlehrer ne Wette am Laufen hab?
-
ohje dann hoffe ich, dass unsere Jungs zu klug sind um bei sowas mitzumischen
-
Hmmm, gestern war in der Tagesschau von 4 Zweitligaspielen die Rede - aber nur 2 von Osnabrück habe ich was verpasst oder die schlecht recherchiert.. bzw. heißt das, dass uns (oder anderen) auch noch ein böses Erwachen drohen könnte?
-
Das wär wieder typisch..
Viele Verfolger patzen und wir holen dann auch
wieder keine Punkte.
Lass es einmal gutgehen!genau das bereitet mir ein flaues Gefühl im Magen.. ich glaub wir vergeigens wieder, zumindest wenn man sich die anderen Ergebnisse bisher ansieht
-
Juhu, die bescheuerte Länderspielpause ist vorbei!
schwieriges Spiel...
ich freue mich über : 3 Punkte
ich bin zufrieden mit : 1 PunktkA wie der Support in Berlin so aussieht, aber Pauli sehe ich auch als Hexenkessel für ein Auswärtsspiel und da gings auch
-
Na super, jetzt sitzt man mit den Karten hier und kann sich wieder mit dem ganzen Mist auseinandersetzen
oh wie ich das liebe.. diese IMC Group scheint ja der absolute Oberburner zu sein