Beiträge von devilish

Ne, der passt da momentan garnicht rein.. Welten-Unterschied. Wobei der Verlust Sams gestern allgemein auffiel, nicht nur durch ihn.
    Ich denke der hat mit 33 Jahren? auch kein großes Entwicklungspotential mehr, uns wird er bei den anvisierten Zielen zumindest keine Hilfe mehr sein. Ich würd mir ja wünschen, dass wir den noch an nen mittelmäßigen Zweitligaclub abgeben können..

Die haben wohl eher damit gerechnet, dass fast nur Leute kommen, die sonst nicht so oft da sind.
    Naja, mir bringts so auch nichts :sleeping: Wie wärs denn mit nem Gutschein für den Fanshop in bezahltem Betrag gewesen oder so irgendwas? Wäre für DK Besitzer vielleicht schöner, nen tollen FCK Schlüsselanhänger zu haben, als ne unbrauchbare Karte :hammer:

Tja, die Emotionen und damit leider auch die Aggressionen steigen auch teils mit dem Alkohol.
    Macht euch (neben der Hirngeschichte) auch mal Gedanken, was bei so nem Spiel wie Montag an Bier und Glühwein weggeschüttet wird. Ich habe beobachtet, wie jemand den (heruntergefallenen) Schal einer Frau weggeworfen hat, diese das dann bemerkt hat und ihr Freund
    ein paar leicht unnette Wörtchen mit dem Typen gewechselt hat. Konsequenz war, dass 5 Freunde des Typen diesen davon abhalten mussten, die Frau bzw. ihren Freund zu verprügeln. Und der Typ war halt einfach dicht..
    Willkommen in der Realität...

Das ist mir schon klar :huh: grundsätzlich stört mich die Werbung nicht, aber wenn sie die Sicht aufs Spiel jetzt schon beeinträchtigt dann schon :thumbdown: als könnte das ernsthaft das Fliegen von Gegenständen verhindern.. bei jeder Ecke liegen ja doch 5 Feuerzeuge da :sleeping:

Mir isses auch gleich aufgefallen.. fands jetzt nicht so schlimm, steh eh relativ weit unten und bin nicht groß (kann also drunter durchgucken - endlich hat klein sein was positives :D ) aber weiter oben (auch weiter oben im 1.er) fänd ichs vermutlich auch kacke, habs nicht getestet..
    tja, das mit den Werbenetzen scheint ja nun Gang und Gebe zu werden.. auf dem Ost steht Lotto.. was steht auf dem West? Rheinpfalz? hab ich das richtig gelesen?
    wenn kann könnte wenigstens was schönes drauf stehn, und keine Werbung :S