Die, welche kommen spielen auch nicht ein ganzes Konzert. Lass es mal zwei Lieder sein.
Alles zum Spiel : FCK - LA Galaxy
- Michael
- Geschlossen
-
-
Da herrscht ja ein "Riesenandrang" wenn ich mir den Ticketshop so anschaue!
-
Ein bisschen was zu Beckham (geht für den Winter zum AC Milan) gibt es hier: http://magazine.web.de/de/them…um-AC-Mailand,page=0.html
-
Vorverkauf sieht richtig mager aus. Die Ultras kommen, wie ich gehört hab, sowieso nicht. Wird stimmungstechnisch sicher lustig...wäre dann mal an der Zeit unter Beweis zu stellen, wie sich das ganze ohne Vorsänger/Anlage/Ultras abspielt. Wobei ich fürchte, dass generell viel mehr "Laien" da sein werden, und niemand Stimmung macht.
-
Das wird ein richtig "schöner" kalter Novemberabend, so ohne Stimmung und mit wenig(er) Leuten.
-
Jop, glaub ich auch. Ist halt wirklich mehr ein Event. Schade drum eigentlich Ich reagiere immer leicht genervt wenn ich Leute neben mir habe, die eigentlich nichtmal 3 Spieler vom FCK kennen
ich glaub ich zieh mich warm an und such mir nen Chillerplatz in 6.1 -
Isch werd krääääääääsie. ZZ Top geben sich die Ehre.Das Rahmenprogramm steht.http://www.fck.de/de/aktuell/n…piel-gegen-la-galaxy.html
-
Nicht schlecht! Und kein Dschastin - noch besser...
-
Nicht schlecht! Und kein Dschastin - noch besser...
Was soll denn daran besser sein, zz top bringt noch keine 2k Zuschauer mehr! Justin ( abfällig als Dschastin kommentiert) hätte unabhängig davon, ob da noch irgend jemand meint fussball spielen zu müssen, dafür gesorgt, dass es ausverkauft gewesen wär!!!
-
Was soll denn daran besser sein, zz top bringt noch keine 2k Zuschauer mehr! Justin ( abfällig als Dschastin kommentiert) hätte unabhängig davon, ob da noch irgend jemand meint fussball spielen zu müssen, dafür gesorgt, dass es ausverkauft gewesen wär!!!
Du willst diese Wurscht besser stellen als paar altgediente Rock´n´Roll Gardisten? Glaub mir, ZZ Top hat auch noch seine Fans die ins Stadion kommen und nicht nur so ein junger Krümmel!!