Beiträge von devilish

kann mir mal jemd genauere Infos geben?

wieso sind die beiden verletzt? was ist passiert? und was für ne Art von Verletzung haben die??

da ist doch nichts mit Sippels Knie oder?? :pinch:

Nicht im Tor stehen konnte Tobias Sippel, der aufgrund eines
    Muskelfaserrisses voraussichtlich 2 Wochen ausfallen wird. Für ihn war
    Luis Robles im Einsatz, dieser musste jedoch zum Ende der 1. Halbzeit
    verletzungsbedingt ausgewechselt werden und wird den Roten Teufeln
    wegen einer Knieverletzung für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Lesen bildet :P In der heutigen RP steht noch, dass heute in Landstuhl genauer diagnostiziert werden soll.
    Übrigens hat sich Sippel wohl schon im Training, nicht im Spiel verletzt.

Und ihr macht euch Sorgen um eure Rente.. was glaubt ihr wie sich "meine Seite" fühlen kann? Finden wir vielleicht bessere Jobs, weil wir unseren Namen richtig schreiben können? Oder müssen wir dann zu 5. die Rente von 100 der vorigen Generation aufbringen, weil die anderen 200 von Hartz 4 leben? :huh:
    Mal zum Thema Fernsehen was angemerkt : Castingshows sind noch nicht einmal der Gipfel. Die Typen werden zwar auch von Staffel zu Staffel schlechter, aber immerhin singen sie nur. Schaut euch die ganzen Doku-Soaps an. Traumhochzeit, Schuldenberater, die ultimativen Abzocker, die Rückwanderer, die Auswanderer, Gülcans Landerlebnisse (wie schon genannt), Veronas Engelding,Supernanny, der Streetworkertyp mit seiner Doku da...
    da läuft täglich sowas, uns zwar zur Primetime um 20.15. Würde mich nichtmal stören wenn es morgens um 8 käme, aber abends um die Zeit? :autsch:
    Da sitzt dann halb Deutschland zu Hause vorm Fernseher "boah sind die assozial guck mal der 13 jährige Alk-Abhängige der da auf der Straße wohnt..."
    Ihr wisst was ich meine? Die Leute schauen es, und denken "hey man, ich lebe garnicht so schlecht wenn ich das hier sehe!". Statt den Leuten klar zu machen das sich was ändern muss, wird man in seiner Lebensweise noch bemutigt weil man sieht ja im Fernsehen, schlimmer gehts immer. Da ist es dann gut wenn ich "Fick dich" zu Mutti sage, Drogen nehme und mit 14 zum 3. Mal die selbe Klasse wiederhole - wenigstens hab ich nen Dach überm Kopf, kann duschen, essen, und schlafe nachts nicht im Bahnhof wo mich so nen dämlicher Sozialpädagoge auffischen möchte :whistling:

Vielleicht kriegt er irgendwelche extra Übungen damit der Fuß wieder wird. Reha-like halt. Auf jeden Fall gut dass er mit ins Trainingslager fährt,
    dann "gehört" er auch dazu und kann sich mit der neuen Mannschaft einleben, hat sicher auch Integrations- und Zusammengehörigkeitsgründe. :D
    Motiviert 100-prozentig mehr als wenn er zu Hause sitzen müsste, denke ich mir :rolleyes:

Vielleicht sollte man Doping legalisieren... überlegt mal, dann könnten wir zumindest Vergleiche anstellen und uns die "überdopten" Sportler angucken die während dem Wettkampf tot umfallen :rofl: