Klar dann sind alle irgendwann nurnoch bunt befleckte Hippies, da brauchen wir auch keine Vereinsfarben mehr
Beiträge von devilish
-
-
Jeder vom FCK nen Charmin Bär aufm Arsch. Sexy.
-
Simpson definitiv nicht. Hmm Ouattara weiter unsicher.. Opa irgendwas mit Muskelprobs (/horray! )
Tjo, ich glaube wir haben langsam wirklich nen Prob was die Aufstellung angeht... wir brauchen Spieler -
Die Werbung dann (am besten von nem peinlichen zweideutigen Sponsor) bitte direkt ins Schwarze drucken
-
Gerry Ehrmann könnte doch die Spieler während der Analyse etwas im Auge behalten und bei drohender Tiefschlafphase mit liebevollen Schlägen auf den Hinterkopf die Aufmerksamkeit des betreffenden Akteurs wieder auf das Video lenken
Den find ich auch gut Irgendwie muss ich grade grinsen wenn ich mir das ganze so bildlich vorstelle wie so ne Mannschaftsbesprechung abläuft Vielleicht sollten wir eine leicht bekleidete Frau in den Sturm stellen
-
wo habt ihr die ganzen infos denn her? weil wenn scheint es nach außen hin ja vortrefflich verschleiert zu werden,
denn ich hab garnix mitbekommen -
Hä? Der Opa hat gg Offenbach doch garned gespielt oder?
Ich gebe dir ja Recht dass Opara ne absolute Null ist. Aber wenn Ziemer und Runström stehen, wen soll er denn bringen?
Simpson ist und bleibt kein Stürmer. Es ist nunmal einfach so dass wir auch null Auswahl haben. Jendrisek hat die letzten Spiele gefehlt.
Wenn da einer verletzt oder sonstwas is, siehts dunkel aus... wir haben halt nicht wie Bayern 15 Stürmer auf der Bank sitzen, das ist ja unser Problem Wenn die 3 die wir hätten wenigstens Tore schießen würden.. -
Wird auch echt mal Zeit dass die genötigt werden deutsch zu lernen.. kein Wunder dass man einpennt wenn man eh nicht weiß wovon "der da vorne" redet und nicht mitreden kann Erinnert mich an Französischunterricht in der Schule
-
Das wäre auf mein Vorschlag
Find ich auch nicht so schlecht wenn man bedenkt dass wir sonst eh kaum was auffer Bank haben was mehr bringt. Bin zwar kein Fan von Ziemer, aber Ziemer > Opa .. also von daher Bin nur mal gespannt ob Simpson und Ouattara bis Freitag fit sind, gibts da was neues? Sonst kanner da wieder umstellen
-
Ich mache mir keine Gedanken ob wir gewinnen oder verlieren.. Ich fiebere bis zur letzten Sekunde mit und hoffe natürlich das beste..
Die werdens schon richten, irgendwann muss es wieder aufwärts gehn