Beiträge von devilish
-
-
Ganz ehrlich, wer von der 11 es nicht schafft mit der Kritik der Fans umzugehen und die richtig zu deuten, hat auch keine
Nerven fürn Abtiegskampf. Meiner Meinung nach war es 100% richtig den Jungs mal zu zeigen was den Leuten an diesem Verein hängt..
Wer jetzt sein Handtuch wirft und rumheult und in Aue eh nicht alles gibt, kann sich sowieso verpissen.
Schaut euch Sippels Kommentar aus der Rheinpfalz an.Der hats verstanden, der meinte "die Fans wissen was die letzten Jahre im Vorstand abging.. wir brauchen jemanden der Ruhe reinbringt, jemanden wie Kuntz.. "
Am besten fand ich jedoch Sasic : "die waren bereit uns auf die Fresse zu hauen.. [die Fans] " -
Jop, jetzt noch 3 Punkte in Aue und die Woche is die beste seit Jahren beim FCK
-
-
das bin dann wohl ich
-
gleich mal ava ändern, nette idee nur mal so : sieht das wer der es verdient hat zu sehen
-
DANKE KUNTZ
-
Need Rennpferde
-
Ganz ehrlich ? Ich bin heilfroh dass der Pissverein nächste Saison in Liga 1 spielt. Hoffentlich bleibt er da -.- können sich die
"Großen" mal mit dem Fall beschäftigen.. stehe überhaupt nicht hinter sowas.. dieser Verein kam einfach so und hätte man denen nicht die Kohle in den Arsch geblasen wären sie nie da wo sie heute sind.. zu sowas steh ich einfach nicht. Andere Teams erarbeiten sich sowas auch ehrlich...
Hoffentlich steckt er noch paar Milliarden *hust* rein und macht Bayern in nen paar Jahren Konkurrenz -
Jop das ist der Haken Bete dass er kommt, man hat gesehen wie gut er mit Milan arbeiten kann.. ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er derjenige ist, der vielleicht endlich die Karre aus dem Mist ziehen kann