ZitatNoch ist Werbung auf en Hosen der deutschen Fußballer verboten. Doch diese Regelung könnte bald der Vergangenheit angehören.
[quote] Im Rechtsstreit um das bislang geltende Werbeverbot auf Fußballhosen hat der Oberligist SV Arminia Hannover vor dem Landgericht Hannover in erster
Instanz einen Sieg gegen den Niedersächsischen Fußballverband (NFV)
errungen. Auch wenn die Meinungen über die Bedeutung des Richterspruchs weit auseinander gehen, könnte er weit reichende Folgen für die Sponsoringbranche haben.
Bald Werbung auf Spielerhosen ?
-
-
Wegen mir können die sich auch noch Werbung auf die Stirn tätowieren.
-
Die Werbung dann (am besten von nem peinlichen zweideutigen Sponsor) bitte direkt ins Schwarze drucken
-
Toll, dann wirbt ein Toilettenpapierhersteller auf dem Hintern für das gute Papier.
-
Jeder vom FCK nen Charmin Bär aufm Arsch. Sexy.
-
Jeder vom FCK nen Charmin Bär aufm Arsch. Sexy.
Dann müssen die Spieler aber mit dem Hintern auch so wackeln wie dieser überglückliche Bär in der Werbung, der sich freut, daß er gerade 5Kg verloren hat.
-
Werbung auf den Hosen? Das ist doch lächerlich.
Bald rennen die wirklich so herum wie in Österreich wo dies ja schon erlaubt ist.
Das die sich nicht vorkommen wie ne lebende Litfasssäule...
-
Wenn ich mir die kleineren Länder und den dortigen Fußball mir so ansehe wird mir schon schlecht an dem Gedanken, wie es uns mal aussehen kann. Da haben die Vereine einen Hauptsponsor und dann an alle möglichen Stellen auf dem Trikot und der Hose noch kleine Sponsorn. Wie sieht denn das aus?
Am Ende läuft noch ne Mannschaft wirklich mit der Werbung von Charmin (oder wie die heißen, die WC-Papier machen) auf dem Hintern rum...
-
Am Ende läuft noch ne Mannschaft wirklich mit der Werbung von Charmin (oder wie die heißen, die WC-Papier machen) auf dem Hintern rum...
Mein Reden!
-
Das ist doch beim Eishockey auch nicht viel anders. Es geht halt nicht anders...irgendwoher muss das geld ja kommen. Das ist der Fußball anno 2008