Hertha BSC Berlin

• die tun mir irgendwie so leid... wollen wir nen Spendenkonto einrichten oder so? :geschockt: der Supergau wär ja natürlich der Abstieg von Hertha und der Aufstieg von Union :rofl: ich wills mir nicht ausmalen, auch wenns noch offen is ^^

• Die Hertha wird in der Winterpause noch mal kräftig neue Spieler kaufen müssen, sonst sehe ich für die schwarz (was mir allerdings nichts ausmacht).
    Die verkaufen Simunic nach Hoppenheim, verleihen den Rodnei an uns und geben Pantelic her ohne adäquaten Ersatz zu holen. Das nenne ich mal einen ganz miesen Manager-Job. :amen:

• Tja, da haben sie die ganzen Jahre immer auf den Dieter Hoeneß geschimpft und jetzt nachdem sie ihn rausgeschmissen haben, bricht der ganze Laden zusammen. Sowas, nennt man ein klassisches Eigentor! :thumbdown:

• Die Herta möchte den Berlinern unbedingt ein schönes Derby gegen Union nächste Saison bieten. Da Union noch nicht aufsteigt muss Herta halt runter. Das ist doch ein toller Service für die Berliner Fans.

• Die Hertha hätte den Dieter H. nie wegschicken dürfen. Herr Preetz hat Tore geschossen / übrigens weniger als DieterH/ . Dass Preetz scheitert isss heut schon klar. Hertha wird Hoeness nachtrauern. Für die Hauptstadt Deutschlands ein Trauerspiel. Preetz zum Mond. Von 100 Chancen machte er 40 Tore. Versager als Manager allemal Verkauft seinen besten Abwehrspieler - verschenkt seinen Sturm. Ruht sich sich auf seinen Toren für Hertha aus. Aber die Herren im Vorrstand begreifen das nit. Preetz macht Hertha kabutt. Macht jo awwer nix - odder?

2 Mal editiert, zuletzt von mg6 ()

• Tja, da haben sie die ganzen Jahre immer auf den Dieter Hoeneß geschimpft und jetzt nachdem sie ihn rausgeschmissen haben, bricht der ganze Laden zusammen. Sowas, nennt man ein klassisches Eigentor! :thumbdown:

Muss man absolut so sagen. Hertha war eigentlich das Lebenswerk von Dieter Hoeneß, so wie für Uli der FCB. Wenn Berlin absteigt kann es zerstört werden.

• die tun mir irgendwie so leid... wollen wir nen Spendenkonto einrichten oder so? :geschockt: der Supergau wär ja natürlich der Abstieg von Hertha und der Aufstieg von Union :rofl: ich wills mir nicht ausmalen, auch wenns noch offen is ^^

die herthaner sind in berlin auch nicht so gelitten wie immer getan wird.seit dem mauerbau,wo die viertel mit ihren treuesten fans abgeriegelt wurden,ging es doch mit zuschauerzahlen bergab.in den 70ern mal ein zwischen hoch doch dann wieder runter.selbst der fall der mauer brachte nichts denn dann fuhren die DDR bürger wenn schon nach münchen,zum betze,zum Bökelberg oder schalke oder dortmund.die olle hertha hat nicht profitiert sondern eher die eisernen die mir auch lieber sind.das unpersönlich riesige olympiastadion mag auch dazu beitragen doch der verein strahlt irgendwie nichts aus.

• Ja, aber die Fans die sie haben - und garkeine Fans haben sie wohl auch nicht :pinch: tun mir irre leid.. man kann ja auch noch ein bisschen Mitgefühl zeigen und muss nicht alle Mannschaften auf den Tod hassen :kritisch:
    die fühlen sich grade bestimmt nicht besser als wir vor 2 Jahren.. auch wenns ne andere Geschichte ist :gruebel: