was fragt die Tante so viel über Dortmund ? Hat die se noch alle ?
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Das hab ich mich allerdings auch gefragt...wen interessiert schon Dortmund und Klopp???
-
Hab leider Flutlicht verpasst.
Was hat denn unser Herr Trainer so gesagt?
Irgendwas außergewöhnliches?
-
Hab leider Flutlicht verpasst.
Was hat denn unser Herr Trainer so gesagt?
Irgendwas außergewöhnliches?
nö
hat sich aber ganz gut verkauft finde ich. inhaltlich ist es doch eh immer das gleiche..
blablabla
die wahrheit liegt auf dem platz!! *3euro ins phrasenschwein werf* -
Wer Flutlicht verpasst haben sollte, hier ist der Link zum Interview mit Marco Kurz---> http://www.swr.de/flutlicht/-/…100734/195xjnf/index.html
-
ich fand seinen Auftritt gestern sehr gut. Im Gegensatz zu den sonst üblichen Floskeln hat er sehr intelligent und strukturiert geantwortet - ist echt nicht auf den Kopf gefallen. Klug schwätzen macht zwar noch keinen guten Trainer, aber ich finde es angenehme, dass wir nach Kuntz jetzt auch einen Trainer haben, der in Interviews mehr als Satzbausteine aneinanderreiht.
Interessant fand ich seine Aussage, wie das Spiel nachträglich analysiert wird - dass er erst einmal den Spieler fragt, was er meint und dann dazu Stellung nimmt. Das bindet die Spieler optimal ein - außerdem kann es nicht passieren, dass mal einer einschläft...
-
Heute von 23.10 bis 4.30 die "lange Nacht des Fußballs" auf N3
23.10 die schönsten Fußballsongs
0.40 unvergessene Tore
1.25 die größten Fußballpannen
2.10 die schönsten Fußballgeschichten
2.55 kuriose Fußballmomente
3.25 die größten Fußballer aller Zeiten4.30 Schlafenszeit !
Zwar schon ein paar Tage her, aber die lange Nacht war klasse, auch wenns Wiederholungen waren! Habs anschl. häppchenweise auf Video geguckt - was da alles wieder zu Tage kam... damals (er)kannte man die (National-)Spieler wenigstens noch, im Gegensatz zu heute.
Und auf Platz 13 (oder wars 19? ) der schönsten Fußballsongs: Alan & Denise - Rummenigge großartig! Ein Meilenstein der Musikgeschichte. -
Heute laut SWR.de nur nen Mainzer als Studiogast?! Hab ich was verpasst oder warum drosseln die so -.-'
-
müssen doch den Bayern-Sieg ausführlich in den Himmel loben.
Außerdem ist nicht jede Woche ein FCKler Studiogast, ist also nix besonderes.
-
dann schau ichs besser garnicht, da wird eh nur wieder Mainz in den Himmel gehoben... dabei ist es zur Zeit echt keine Kunst gegen die Bayern zu gewinnen