FSV Mainz 05

• Naja ob man auswärts verliert oder zu Hause ist schon ein kleienr Unterschied. Übrigens ist unsere Auswärtsbilanz anch den 2 Siegen hintereinander gar nicht mal so viel schlechter wie die von anderen Aufstiegsanwörter. Fürth, Nürnberg Aachen haben ebenfalls jeweils gerade einmal 1 bis 3 Punkte mehr geholt und dabei teilweise noch ein Spiel mehr wie wir in der Fremde bestritten

Ja ok irgendwo hast schon recht es iss schon was anderes. Aber als Aufstiegsanwärter solltest du au Auswärts gwinne. Aber hast schon recht. Besser Zuhause punkten und in der Ferne verlieren als umgekehrt.

hmm eins steht fest: Wenn die 05er zu Hause nicht langsam ihre Siege einfahren steigen die schonmal definitiv nicht auf!

Was uns ja net unrecht ist wa :rolleyes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Vor allem weil Mainz noch 4 Heimspiele hat, gegen Ahlen, Koblenz, Frankfurt und Oberhausen. Aber auch sie werden ihre eklatante Heimschwäche früher oder später ablegen (müssen).

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Am liebsten erst in der nächsten Saison. ;)

Von den Namen her müssten das eigentlich sichere 12 Punkte sein, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn es gerade mal 4 - 6 werden...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vor allem weil Mainz noch 4 Heimspiele hat, gegen Ahlen, Koblenz, Frankfurt und Oberhausen. Aber auch sie werden ihre eklatante Heimschwäche früher oder später ablegen (müssen).

Kann Ahlen ein Remis in MZ schaffen? ----> weil der FCK in München ja gewinnen wird!!! (die Statistik der letzten 60er-Spiele läßt den Schluß zu, daß wir es schon packen können)

• gerade Ahlen ist eine Mannschaft der ich durchaus zu traue was in Mz zu holen!
    Ich erinnere mich gerne zurück an die letzten Spiele der letzten Runde , da haben manche Mannschaften die in Mitten im Abstiegskampf steckten schon manch einen unerwarteten Sieg geholt.
    insgeheim ist ds für mich auch die Hoffnung in Bzug auf Nürnberg.
    Deren Restprogramm sieht auf den 1ten blick auch "etwas leichter" aus.. wenn man aber genau hinschaut sind das fast alles Mannschaften die um ihren Verbleib in der liga kämpfen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• gerade Ahlen ist eine Mannschaft der ich durchaus zu traue was in Mz zu holen!
    Ich erinnere mich gerne zurück an die letzten Spiele der letzten Runde , da haben manche Mannschaften die in Mitten im Abstiegskampf steckten schon manch einen unerwarteten Sieg geholt.
    insgeheim ist ds für mich auch die Hoffnung in Bzug auf Nürnberg.
    Deren Restprogramm sieht auf den 1ten blick auch "etwas leichter" aus.. wenn man aber genau hinschaut sind das fast alles Mannschaften die um ihren Verbleib in der liga kämpfen.

Wenn sich alle gegenseitig die Punkte klauen, müssen wir trotzdem selber noch gewinnen !
    Wir haben es selber in der Hand !!!!

• Trainer Jörn Andersen forderte ein Ende des Heim-Komplexes: "Gegen Ahlen zählt für uns nur ein Sieg. Deshalb haben wir schon besprochen, ob wir vielleicht diesmal die Gäste-Kabine aufsuchen oder das Gäste-Hotel beziehen. Vielleicht sollten wir auch 30 Minuten auf der Autobahn hin- und herfahren, damit wir glauben, dass wir auswärts antreten." :D

• ich hab so das Gefühl falls die heute wieder nicht gewinnen, dass es dem Andersen so langsam an den Kragen gehen könnte. Nach dem Aachen-Spiel kam ja schon Kritik auf und wenn gegen Ahlen kein Heimsieg eingefahren wird, dann steht man als Trainer schon ganz schön dumm da.