• Ich dachte eher an Silbermond. Du musst eine ganz harte Sau sein, wenn du Syyymphoniiiiiiiiieeeeeeeeeee auch noch live anhörst...., das sind die doch, odeR ?

Erinnert mich an Wurzelbehandlung beim Zahnarzt....

Ja das sind die :D Ich dachte du meinst das jetzt wegen LaFee ;)

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Die sind ja beide so richtige Rampenwutze - echt Klasse :D

• Ich dachte eher an Silbermond. Du musst eine ganz harte Sau sein, wenn du Syyymphoniiiiiiiiieeeeeeeeeee auch noch live anhörst...., das sind die doch, odeR ?

Erinnert mich an Wurzelbehandlung beim Zahnarzt....

oh Gott bei dem Lied kriegt man schon übers Radio nen Tinnitus :D

• Ziehe mir wahrscheinlich am 24.Oktober Status Quo in der Philipshalle hier in D´dorf rein. Komm von der Truppe einfach nicht los. Die sind zu geil - vorallem live! :rolleyes:

• @WKV.. weil du Perfektion ansprichst: Ich habe am 24.Juni 1983 in Offenbach am Biberer Berg ein perfekte Show gesehen (25,-DM) David Bowie. Der Typ war ein absoluter Perfektionist auf der Bühne. Da stimmte alles bis zum kleinsten Punkt. Die Musiker waren vom Besten ihrer Zeit und die Background - Vocals hätten jeder einzelne als Leadsänger auftreten können. Licht, Sound und Deko waren ohnehin perfekt. Aber der Meister selbst.......nicht zu schlagen. Dagegen ist er auf Platten absolut schwach. Der hat sich fast vier Stunden in einen Rausch gespielt. Einfach toller Bursche. wer noch annähernd in diese Dimensionen kommt, ist Santana. Der soll ja auch wieder ne Tour machen. Das kann ich nur jedem jungen Musikfreund empfehlen. Auf der Bühne um Längen besser als auf Platte.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich glaub, ich war mal bei Santana. Vor ein paar Jahren, bei seinem Comeback. Aber so richtig erinnern kann ich mich nicht dran..., die Nebelmaschinen hatten ein besonderes "Fleure"...... :rofl:

• Morgen gehts zu "Der W." (alias Stephan Weidner) und ich freu mich wie blöd! :jubel: Habe mich lange nicht mehr so auf´n Konzert gefreut wie diesesmal .

Das war so geil!! Ich will nochmal! :( Leider ist alles andere ausverkauft oder weit weg (ich fahre nicht für Konzerte durch die Gegend :rolleyes: )
    Vorgruppe: Pro Pain. Kein Wort verstanden, aber so muß Musik sein - hart, laut und schnell! :daumen:

Um ca. 21.18h betrat der Meister himself die Bühne, ein blendend aussehender ( :love: ) und blendend gelaunter Stephan Weidner. Eigentlich halte ich ihn ja für ein arrogantes Arschloch, aber gestern abend hat er Humor gezeigt. Dazu Stimmung bis in die hintersten Reihen.
    Publikum natürlich weitestgehend mit Onkelz-Sachen bekleidet, ich selbverständlich auch, bis ich am Merch-Stand war - Tour-Shirt muß sein.
    Die Damen u. Herren an der einzigen Tränke überfordert bis zum geht nicht mehr - scheiß egal.

Scheiß auf die Hosen - ich will die Onkelz wieder haben! :cursing: (und das als Hosen-Fan seit über 20 Jahren... :whistling: )
    Und in 5 Wochen steht das nächste Hosen-Konzert an, normalerweise zähle ich dann die Tage, aber im Moment habe ich gar keine Lust auf deren "Pseudo-Rebellion"... ein paar Weidner-Konzerte mehr wären mir lieber. *seufz*

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich geh im sommer zu atze schröder in essen!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"