er kann mir mal nen paar gute winterreifen verticken. ich blick nicht durch
Beiträge von devilish
-
-
Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach, dass alles (ausser Bier) noch aus FLASCHEN -.- eingeschenkt wird!
Das wäre 10x schneller, wenn da 2 Leute an so Zapfautomaten stehen und nix machen wie abfüllen, aber wenn ich schon sehe, dass jede Colaflasche und sonstwas einzeln aufgeschraubt werden muss /doh!
ist mir mal diese Saison so aufgefallen.. justpay allein reicht da auch ned aus. Es sind einfach die Getränke die enorm aufhalten.. -
ja also wer heute den Rasen zurechtdrücken muss findet vielleicht 2 Schneidezahnteile vom Flo
fands grade sau lustig in Flutlicht, hab garnicht gesehen dass der so einen "in die Fresse" bekommen hat
gute Besserung -
YMCA von den Village People???
Haben die das sonst immer gespielt?
lol Paule, der war echt gut
stell mir grade so die West vor, wie alle das YMCA - Posing machen
-
ist stolz auf unsern FCK
-
er war heute auch da!
der FCK, der FCK, der FCK ist wiiiiiiiiidaaaaaaaaaa daaaaa! schalalalalalalala! -
Fand Seven Nation Army als Tormusik auch voll in Ordnung.
Einlaufmusik waren Red Hot Chili Peppers, oder?
Naja, ich glaube die haben die Kritik etwas "überverstanden" und gleich alles, was nicht die Worte "Betze" und "FCK" enthält, gestrichen!
Es gab garkein YNWA! Weder vor, noch nach dem Spiel. Meine Freundin meinte schon, sie könne jetzt ihren Schal wegwerfen
Also keine Musik nachm Spiel ist ok, aber YNWA und White Stripes können scho sein! -
Erstmal brauchen wir noch 24 Punkten für den Nichtabstieg Leute, wir sind im Abstiegskampf!!!
Nein, wenn es am Ende das Schicksal wirklich so will, wäre es wirklich "eine Katastrophe mit der man leben kann"
Ich sags mal so :
Ich denke mit dem jetztigen Vorstand/Trainer/etc. haben wir auch die Möglichkeit, ein gutes "Fundament" zu schaffen und in Liga 1 dann unser "Häusle" zu bauen, ohne am "Kredit" gleich wieder in den Ruin zu stürzen
Man sollte das nicht unterschätzen, in Liga 1 würde es dann ganz klar knallhart für uns werden, aber wie gesagt : erstmal den Nichtabstieg schaffen -
YNWA wurde heute auch nimmer gespielt
!
-
ich bin wiiiieeeder daaaahaaaaaaaah
fand das Spiel zwar nicht so knorke wie die letzten 2 Heimspiele, aber das Ergebnis zählt