Beiträge von devilish

Wo genau trefft ihr Euch denn vor Block 10. Leider hat mich die Grippe erwischt und ich kann nicht kommen... :flow:

So ein Mist - endlich mal ein Spiel am Sonntag und ich bin krank... Naja, es gibt ja wieder ein Heimspiel, deshalb sagt mir doch mal, wo ich Euch finde - bin doch selbst in Block 10... :schal:

Die stehen da immer irgendwo mittig am Getränkestand! Schau dir paar Pics auf WKW an dann kannste se ned verfehlen, vor 10.1 is eh ned so viel los :D aber wie gesagt, sei vorsichtig, sonst verschellen noch einige mehr, wie bei mir zuletzt :grins:

Wer hat denn so alles Puma? Mir fällt da grade keiner ein, will mir mal paar Trikots angucken :huh:

Den Stoff bei Kappa find ich nach wie vor scheiße, komische Größenzuordnung ist ja nur wie gesagt - komisch.
    Klar, wie schon erwähnt, hauptsache es passt, wenn auch mit 15 X, aber die Quali find ich auch schlechter als bei Nike.
    Mein Nike hab ich nun seit über 5 Jahren glaube ich, schon soooo oft gewaschen, und es ist die selbe Größe wie bei Kappa :
    Fazit -> mein Nike könnte ich als Nachthemd tragen (ohne Witz -.-) und das Kappa passt gerade :P
    Das hat ja nichts mit Figur zu tun (man kanns ja auch in 5XL bestellen :rolleyes: ) aber wie gesagt, es sind eben keine gängigen Standardgrößen! Das muss man beim Kauf echt beachten, grade für die Fans die es im Onlineshop holen...

Naja, einiger Reaktionen hier sind ja wohl mehr als empfindlich....

Da wird ein wenig angeeckt und dann beleidigt das forum verlassen????

:gruebel:

Absolutes Agree!
    Wie schon gesagt, wer austeilt muss auch einstecken können. Manche Leute neigen zur Übertreibung. Aber gut, wer aus einer kleinen Diskussion hier so einen Elefanten macht, bitte.
    Mir persönlich wäre sowas sch**** egal, man muss ja nicht jeden lieb haben :rolleyes: gibt ja genügend Themen hier, im täglichen Leben muss man auch mit Leuten zusammenleben/arbeiten die man hasst wie Pest&Cholera, da sollte man doch gelernt haben, mit sowas umzugehen!

Na also devilish, dann siehst du mind. schon 2 User aus dem Forum. ;)

Übrigens ist der SeBBi seit der Begegnung mit dir nicht mehr auf zu finden. Ich hoffe wir verschwinden dann nicht auch auf einmal von der Bildfläche. :gruebel:

Ich bin unschuldig :rotwerd: :D
    Keine Ahnung, frage mich auch schon wo der abbleibt, haut den mal im ICQ an :P
    Hat jetzt bestimmt auch schon vor Begegnungen im Forum Angst :grins: :lachen: :grins:

Nun gut herby, das ist halt so, da die Ärzte mit privaten schnell und effektiv Geld verdienen können! Ist aber bei weitem nicht überall so, glaub mir - ich hab auch so schon 4 Woche warten dürfen und dann nochmal 2 Std :autsch: im Wartezimmer. Ich glaube das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich, übel nehmen kann man es ihnen nicht, bei der ganzen unbezahlten Arbeit, die die verrichten müssen, würde ich es glaube ich auch nicht anders machen!
    Ist zwar ganz klar zum Nachteil für K-Patienten, aber wenn man es wieder aus einem anderen Blickwinkel sieht... ihr wisst ja, wie das ist :rolleyes:

Ist euch mal aufgefallen, dass es eigentlich immer wieder die selben sind, die anecken? :whistling:
    Mal ne kleine Auseinandersetzung hier und da hatte fast jeder User schon, aber hier stechen einige hervor, die da bei weitem drüberkommen, und das sind immer die selben.
    Leute, macht euch doch mal Gedanken, ob euer Zynismus nicht manchmal falsch ist, es ist nicht wirklich belustigend für andere, sondern eher nervig. Redet Klartext und bleibt dabei einigermaßen freundlich, und wenn ihr seht dass das Gegenüber nach wie vor auch nicht zur Einsicht gelangt, dann hakt es eben als "Meinungsverschiedenheit" ab und ignoriert den Thread/Post/whatever....
    Wenn ich manche Themen sehe, wo seit 3 Seiten immer die gleichen völlig unfreundlich aufeinander einhacken, weil sie mit der Meinung anderer nicht klarkommen, dann macht das als "außenstehender" User sowieso keinen Spaß, da reinzugucken!