Nervende Musik nach Siegen

• Wir haben gesagt, dass wir nicht mehr die Karnevallsmusik möchten, dazu gehört aber nicht You'll never walk alone (damit der Paule auch weiß um was es geht ;)). :zeter:

Dass nach dem Spiel keine Musik kam war schon super, aber vor dem Spiel soll bzw. muss weiterhin das YNWA gespielt werden. :!:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Geb ich dir recht, ohne YNWA oder für Paule You never walk Alone :rofl: :rofl: :rofl:

geht irgendiw nix. Ich sagte ja schon da fehlt der Gänsehaut Moment.

Wie wars Betzegeher ???? Süd war bei mir ganz ok wär aber viel lieber inner West gewesen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wie wars Betzegeher ???? Süd war bei mir ganz ok wär aber viel lieber inner West gewesen

Meine Meinung zur West kannst du hier lesen --> Stimmung in der Westkurve

Der Rest (außer das Fehlen von YNWA (You'll Never Walk Alone für den Paule :rofl: :rofl: :rofl: ) war ja einigermaßen ok. Ich sag mal "hauptsache 3 Punkte". ;)

• Ähm... also beim 2:1 kann ich es dir nicht sagen, da habe ich nichts mitbekommen, aber beim 1:0 wurde glaub das gleiche Lied gespielt wie als die Mannschaften eingelaufen sind. Weiß jetzt aber nicht wie das heißt. :help:

• Tormusik war "Take me out" von Franz Ferdinand. Werden viele nicht kennen, ich find das Lied ganz gut, obs passt ist jetzt mall dahingestellt. Ist aber egal was da läuft, es wird immer jemand meckern. Mal zu sehr Mainstream, mal zu unbekannt....

Die Fehlermeldung bei der Mannschaftsaufstellung war witzig. Windows 98 lässt grüßen :D

• Ja das war echt nicht schlecht. Die letzten 3 Spieler kamen ohne "Hilfe" der Videowand, weil da auf einmal eine Fehlermeldung angezeigt wurde. Sah wirklich noch nach Windows 98 oder so aus. Die machen das ganze wohl mit Power Point oder so. :D