Wenn du das Lied meinst, das so klingt, dann heißt es aber "Song 2", oder nicht?
Jap!!! Das Ding heist Song2... und ist schon geil!!!! Das betreffende FIFA-Spiel hatte ich auch... an das Lied kann ich mich noch gut erinnern beim spielen.
Wenn du das Lied meinst, das so klingt, dann heißt es aber "Song 2", oder nicht?
Jap!!! Das Ding heist Song2... und ist schon geil!!!! Das betreffende FIFA-Spiel hatte ich auch... an das Lied kann ich mich noch gut erinnern beim spielen.
Dieser Song is einfach seit der EM nur komerz und ausgelutscht und läuft in 100 Stadien da müssen wir uns nicht auch noch einreihen.
Bei uns läuft doch auch jeder in "super coolem schwarz" rum wie in 100 anderen Stadien und hält DH´s hoch wie in 100 anderen Stadien ...
Und Seven Nation is dann das was uns von anderen net mehr unterscheidet ???
Versteh net wie sich manche hier über die Lieder aufregen nach dem Sieg aufregen, wenn ganz genau diese Leut mit 80 % der restlichen Kurve bei dem extrem peinlichen Humba lied anfangen rumzuspringen.
Das ist jo nicht das schlimmste,dass do welchem mit machen,sondern das z.b an meinem letzten Heimspiel gegen Nürnberg,welche voll Pfosten anfangen das Humba anzustimmen!
Versteh net wie sich manche hier über die Lieder aufregen nach dem Sieg aufregen, wenn ganz genau diese Leut mit 80 % der restlichen Kurve bei dem extrem peinlichen Humba lied anfangen rumzuspringen.
Also soviel ich gesehen habe sind eine ganze Menge bei der Mainzer Scheisse geradezu aus dem Stadion gerannt. Ich hätte auch gerne noch was beim Feiern mitgemacht, aber ich bin als Musiker bei so einer Grütze einfach zu empfindlich....(Gebt mir ein ........
Oh ok dann heißts wohl Song 2 sorry. Aber mir gefällt das Lied das hat was =)
Bei uns läuft doch auch jeder in "super coolem schwarz" rum wie in 100 anderen Stadien und hält DH´s hoch wie in 100 anderen Stadien ...
Und Seven Nation is dann das was uns von anderen net mehr unterscheidet ???
also erstens mal hab ich mich furchbar aufgeregt als humba kam und bin da nicht rumgesprungen, und wir sind der betzenberg und da muss einfach keine einheitsscheiße alla seven nation army laufen da gehört das betztelied hin oder sonst was aber nicht was, dass in 20 anderen stadien läuft. fertig ab. wir waren schon immer ein verein der sich aus der masse duch richtig gute stimmung und geile fans abgehoben hat und so solls auch wieder werden und dieser einheitsbrei bringt da recht wenig!
zurück zu alter stärke! auch auf den rängen!
YNWA wurde heute auch nimmer gespielt !
WAAS? Meinst Du doch nicht ernst? YNWA gar nicht? Oder nur vor und nicht nach dem Spiel? Lautern ohne YNWA...
also man kann es auch übertreiben.. wieso haben die das heute net gespielt?
Dachte schon ich hätte es nicht mitbekommen, weil ich recht spät am Stadion war, aber dann haben die es in der Tat nicht gespielt. Seltsam, das muss eigentlich schon sein. Positiv war, das man am Ende komplett auf Musik verzichtet hat, negativ die Einlaufmusik und die Tormusik, beides passte irgendwie nicht so recht...