06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt

• oh mann - ich bin krank - so ein Scheiß!

Jetzt ist mal ein Spiel am Sonntag und ich liege danieder. Euch heute viel Spaß, werde das Spiel im Fernsehen verfolgen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Heute habe ich Geburtstag und der FCK spielt besser kanns nich sein! Der Betze muss beben :grins:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Werde heute leider nicht "enuff" gehen können, hab selbst ein Spiel (13:00 Uhr). Aber natürlich sause ich dann nach dem Spiel gleich an den Vereinsfernseher :D

Das Spiel wird viel schwerer als bisherigen, tippe daher auf ein Unentschieden. Über einen Sieg würd ich mich natürlich wie jeder andere hier auch sehr freuen.

in diesem Sinne, Forza FCK!

MfG
    canelon

• So ein Sch....., die Grippe hat mich voll im Griff. Betze muss ausfallen --- ich fasse es nicht.

MfG Goettinger

• hättest mir ja deine Dauerkarte geben können... :ironie:
    aufjedenfall Gute Besserung..
    und allen , die hinfahren : Viel spaß....
    werde es mir auch im TV anschauen...

Tipp: 3:1

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• bin heut auch selbst im Einsatz, aber die erste Hälfte kann ich zum Glück noch gucken.

Dzaka ist fit, das ist vorab mal die wichtigste Nachricht. Also auf zum Dreier, Jungs!

• Tja Jungs..... mal wieder nich t gepennt, aber jetzt gehts quer durch die Stadt, noch kurz'n halt inner Kneipe um 3 Jägies zu stürzen (als wär ich ned schon voll genug, aber die andere wollen ja bei Laune gehalten werden) und weiter gehts Richtung Betze. Mann... nur ich bin fit. Wie soll das nur enden... ;)
    Wir gehn jetzt los..... auf einen grAAAAAAnriosen SIEG :schild: HOFFENTLICH!!!!!!

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Ich wollt heute auch ins Stadion gehen. Aber muss Fuß schonen, und jetzt kann ich nicht mal aufspringen wenn sie ein Tor machen ;(
    Naja mich freut schon die Zuschauerzahl. :schal: