"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

• Hi,

also die Treffen sind ja immer vor dem 10er Block. Einfach mal hinkommen. Da sind immer einige User vom Forum zu finden (ca.90 bis 45, 30 Minuten vor dem Spiel).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na also devilish, dann siehst du mind. schon 2 User aus dem Forum. ;)

Übrigens ist der SeBBi seit der Begegnung mit dir nicht mehr auf zu finden. Ich hoffe wir verschwinden dann nicht auch auf einmal von der Bildfläche. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na also devilish, dann siehst du mind. schon 2 User aus dem Forum. ;)

Übrigens ist der SeBBi seit der Begegnung mit dir nicht mehr auf zu finden. Ich hoffe wir verschwinden dann nicht auch auf einmal von der Bildfläche. :gruebel:

Ich bin unschuldig :rotwerd: :D
    Keine Ahnung, frage mich auch schon wo der abbleibt, haut den mal im ICQ an :P
    Hat jetzt bestimmt auch schon vor Begegnungen im Forum Angst :grins: :lachen: :grins:

• Naja, mal schaun, vielleicht such ich euch mal morgen. Bin ja in 8.4 und sollte früh genug im Stadion sein. Wie Herby aussieht sieht man ja ;) Ich wünsch euch schonmal viel Spaß!!!

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Wo genau trefft ihr Euch denn vor Block 10. Leider hat mich die Grippe erwischt und ich kann nicht kommen... :flow:

So ein Mist - endlich mal ein Spiel am Sonntag und ich bin krank... Naja, es gibt ja wieder ein Heimspiel, deshalb sagt mir doch mal, wo ich Euch finde - bin doch selbst in Block 10... :schal:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wo genau trefft ihr Euch denn vor Block 10. Leider hat mich die Grippe erwischt und ich kann nicht kommen... :flow:

So ein Mist - endlich mal ein Spiel am Sonntag und ich bin krank... Naja, es gibt ja wieder ein Heimspiel, deshalb sagt mir doch mal, wo ich Euch finde - bin doch selbst in Block 10... :schal:

Die stehen da immer irgendwo mittig am Getränkestand! Schau dir paar Pics auf WKW an dann kannste se ned verfehlen, vor 10.1 is eh ned so viel los :D aber wie gesagt, sei vorsichtig, sonst verschellen noch einige mehr, wie bei mir zuletzt :grins:

• ja ich bin gespannt, mal live zu erleben, was Du so mit Deinen Forumbekanntschaften machst...

Du meinst den Getränkestand rechts neben dem Treppenaufgang (vor den Klos)?

Ich ärgere mich so, dass ich heute nicht dabei bin, hatte mich so auf das Spiel gefreut...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: