Also meins kam heute auch. Und er hat wirklich recht. Das Netz an sich fällt auf Bildern garnicht so störend auf, aber dieser dicke Fette Lotto-Stempel schöne Poster adé!
Beiträge von devilish
-
-
Das sollte auch kein Maßstab für uns sein. ich glaube die Stimmung wird in der 1. Liga um einiges besser. Die Fans wollen einfach wieder gegen "richtige" Mannschaften spielen. Da ist dann auch mal eine gewissen Gegenwehr beim Gegner da wenn da mal 4.000 Dortmunder oder Schalker da sind als 100 aus Ahlen oder 500 aus Duisburg.
das hoffe ich! Sowas brauchen wir wenn Dortmund und Co zu Gast sind. Da darf es nicht so laufen wie gegen Düsseldorf - aber da war übrigens auch Gegenwehr da
-
du vielleicht, ich vielleicht - aber der FCK nicht, denn die zahlen genau so den Eintritt, ob nun 7 Euro oder 30 ! Außerdem : die gibts überall oder meinst du in München schreit nicht jede dritte nach Schweini?
Dann sind die Löwenfreunde wenigstens happy, weil sie weiblichen Support aus der Pfalz bekommen, hehe -
"Lautrer Jung" der ziemlich schnöselig und arrogant auf Vertragsangebote reagiert. Nein Danke, so einer muss nicht alle Jugendmannschaften durchlaufen und dann bei uns Profi werden.
Ich glaube er hat viele, auch mich, mit seiner Art ziemlich enttäuscht... -
dann laufen aber reichlich weibliche Fans zu 60 ab, wetten?
-
Das Spiel am Millerntor war ja wohl echt der Oberhammer der Stani ist stinksauer zu Recht
eigentlich ganz gut so für uns -
Für mich wars Laki. Hab mich tierisch gefreut übers Tor hoffentlich darf er so jetzt öfter ran
-
Hätten wir ja schon 2 potentielle Vereine gefunden Im Ernst, für ihn wärs echt besser. Bei uns wird er den Durchbruch nicht mehr schaffen..
-
Heut gibts wieder Mainz 05 TV live aus Mainz mit Torwart Müller (hab ich schon erwähnt, dass mein sachlicher Lesebrief mit dem Thema "Warum wird in Flutlicht fast nurnoch Mainz behandelt?" bis heute keine Antwort bekommen hat?)
Ansonsten ist noch der Merk zu Gast *reminder* -
Das wäre echt bitter. Vor allem ist das auch ne richtige Klatsche für seine Psyche. Erst dem Stammplatz beraubt, dann nen Kreuzbandriss und damit keine Chance mehr ranzuklotzen.
Da mir Mandjeck auch des öfteren mal nicht gefällt, hoffe ich, dass im Falle eines Falles Ersatz im Mittelfeld auftaucht