Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• leider kann man die videos nicht mehr anschaun, hat jemand einen anderen link des tores ?

und so allgmein?, wie macht sich josh so ?

Am Wochenende hat er im Spiel gegen Galatasaray den 1:1 Ausgleich erzielt und somit die möglich gewesene Tabellenführung für Galatasaray verhindert.

• Josh zu 60zig.... :gruebel:
    aber bitte erst zur kommenden Runde...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Kann Josh nicht erst zur nächsten Saison wieder wechseln wenn er erst im Sommer gewechselt ist?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• warum das denn?nach Vertragsabschluß kann er doch in der nächsten Transferperiode wieder verscherbelt werden..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Na dann hätte es ja noch was positives, auf Stadionbesucherinnen, die nix anderes zu tun haben, als ihre Lieblingsspieler
    anzuhimmeln und Kreischanfälle zu bekommen, wenn die in ihrer Nähe auftauchen, kann ich gerne verzichten :undwech:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• du vielleicht, ich vielleicht - aber der FCK nicht, denn die zahlen genau so den Eintritt, ob nun 7 Euro oder 30 ! :D Außerdem : die gibts überall :sleeping: oder meinst du in München schreit nicht jede dritte nach Schweini? ;)
    Dann sind die Löwenfreunde wenigstens happy, weil sie weiblichen Support aus der Pfalz bekommen, hehe :rofl: