Beiträge von Paaasi

    Bis jetzt habe ich immer gesagt der FCK packt den Aufstieg diese Saison nicht. Hierbei war ich mir sicher,ABER wenn man sich das Restprogramm anschaut,spielt man ja noch gegen Duisburg,Freiburg und Aachen. Die Freiburger werden am letzten Spieltag defenitiv verlieren, weil sie schon aufgestiegen sein werden. Der MSV und die Alemannia werden ab dem 29. Spieltag gar
    nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben. Das heißt,wir würden die letzten 3 Spiele gewinnen. Leider haben wir Probleme mit Vereinen aus dem Keller wie Wehen-Wiesbaden und vorallem
    Rostock,weshalb wir zuhause gegen SVWW sowie auswärts gegen die Hanseaten jeweils nur Unentschieden spielen. Dann bleibt da noch das Heimspiel gegen Augsburg,was denke ich ein Zittersieg wird. 1860 und Osnabrück,das sind die schwersten und entscheidensten Spiele dieser Saison. Den sollten wir dort einmal patzen, heißt es FCK 4.-6. Platz Saison 08/09. Unsere Freunde aus München werden uns nicht im Stich lassen, allerdings mach ich mir eher um Osnabrück Sorgen. Hier kann ich wirklich schlecht einschätzen was dabei rauskommt, vorallem spielt unser FCK in letzter Zeit ziemlich abwechslungsreich. Mit etwas Glück springt hier noch ein Sieg bei raus,wobei ein Unentschieden wahrscheinlicher ist.


    Lange Rede kurzer Sinn : 3+3+3+1+1+3+3+1 = 18


    42 + 18 = 60 Punkte


    Und wenn jemand mal auf die alten Tabellen der Saison 06/07 und 07/08 geguckt hat, dem fällt sicher auf,dass man mit 60 Punkten sicher in der 1. Liga ist.


    Aber leider ist mein Beitrag keine Vorhersage, weshalb die Ergebnisse (leider) abweichen können. Fraglich sind natürlich die letzten 3 Spiele, und ich sage sogar das es in Freiburg zu einem Endspiel für den FCK kommt.

    Welche Trottel machen heute ncoh Fahnenklau ???


    Ich denke, dass es keine Ultra Gruppierung,egal ob Mainzer oder Bayern,verdient hat einer Fahne beklaut zu werden. Soll man ihnen böse nehmen hinter ihrer Mannschaft zu stehen wie wir Freitags/Sonntags/Montags ???
    Das die Gruppierung sich gleich auflöst,ist denke ich etwas übertrieben,jedoch bin ich kein Gladbach Ultra und bin auch nicht in der Gladbacher Ultra-Szene informiert...

    Kann ich mir wunderbar vorstellen...wann könnten sich die Teams von den Liga,Pokal(national),Pokal(international) und den Länderspielen erholen???Oder soll das eine neue Art von Geld-aus-der-Tasche-der-Fans-ziehen sein???

    Wenn man sieht wie viel Gegentore wir bis jetzt haben brauchen wir Verstärkung,undzwar nicht aus der Zweiten,sondern eher


    einen mal aus der 1.Liga holen. Die Mannschaft ist so jung das sie noch einen erfahrenen Spieler braucht.