Beiträge von Paaasi

    Was hat der Protest gebracht?Ihr habt die Unterstützung verweigert!
    Dann bleibt doch daheim wenn ihr dem FCK nicht treu genug seid.
    Sowas wie euch hat man schon viel zu viel,"wie lang sollen wir uns das noch gefallen lassen?"


    Dann werdet Bayern Fans und ruft ständig Ribery oder Toni,aber haltet euch vom Betze fern.

    Das ändert nichts an der Tatsache,das es dem FCK was helfen würde !!!
    Außerdem hilft eine kurzfristige Änderung des Vorstandes gar nichts.
    Momentan ist nur der Klassenerhalt wichtig!

    Tatsächlich war das ein Kick jedoch verstand ich jetzt nicht was sie uns sagen wollten???
    Mitgefühl?Danke,das hilft uns nicht weiter ! Wir brauchen Punkte,und am besten ist es wenn
    wir gegen Köln am letzten Spieltag den Klassenerhalt schon in der Tüte haben
    (ein Entscheidungsspiel gegen Köln würden wir verlieren).

    Björn Runström ist gar nicht mal so ein schlechter Spieler !
    Wenn man die ganzen Leistungen in seinen Länderspielen und in seiner Nationalen Liga betrachtet,
    ist Björn Rünström ein richtig guter Spieler.Der Grund warum er so schlecht spielt ist,wie auch
    bei anderen Spielern,das er total verunsichert ist ! Er ist meiner Meinung nach der verunsicherste
    Spieler unseres FCKs.Dann kommt noch die Presse dazu,die eh schon genug Wirbel macht.
    Ich bin sicher in der nächsten Saison wird Björn Runström ein wichtiger Spieler für den FCK,
    obwohl er diese Saison ein Chancenvergeiger war.

    Die hier oben genannten Spiele (über mir) sind richtungsweisend :


    2.Bundesliga 3.Bundesliga


    Ich bin überzeugt,das man gegen Aue ein Dreier holt,da wir auswärtsstark sind und Aue verunsicherter als wir sind!
    Gegen Augsburg und Aachen holen wir 4 Punkte ! Gegen Mainz verlieren wir,leider...
    Gegen Pauli auch leider ein Unentschieden,wobei es auch auf die Vorspiele drauf ankommt.Wenn wir erfolgreich waren,wird das auch ein Dreier.
    Jena auswärts = REVANCHE
    Köln kann man auch verlieren...
    Am Ende hat man dann 11-13 Punkte,was langt !!!