Borussia Mönchengladbach

• Hätte Gladbach nicht zugetraut, dass es nochmal so gut läuft. Die sind jetzt ja wieder richtig gut im Geschäft um den Klassenerhalt. :respekt:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich war eigentlich auch sehr überrascht über die Leistungen der Borussia seit der Rückrunde.Wenn sie so weiter machen,können sie sogar noch bis 13 oder 14 kommen

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• die gladbacher,haben mit marin und baumjohann,zwei
    absolute ausnahmespieler in ihren reihen.

- die sie leider im Sommer verlieren werden. Schade für die Fohlen. Ich freu mich wenn sie sich retten (trotz des dummen Einspruchs - wg. der Hoffe-Probe). Das fand ich nit gut - aber trotzdem- freu mich wenn sies packen.

• Die nächsten Spiele sind entscheidend! Sie spielen gegen Bochum zuhause,wenn man gewinnt ist man sehr gut dabei was Nichtabstiegsplätze angeht.1 oder 2 Spieltage später dann das absolute Kellerduell in Karlsruhe,wenn man dort punktet siehts gut aus! Für mich sind sie mit Leistungen wie in den letzten Tagen und Wochen ein am Ende der Saison zufriedener Verein,der auf Platz 14 landet.Die Absteiger werden sein: 18.Karlsruhe,17.Bielefeld,16.Vfl Bochum.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Welche Trottel machen heute ncoh Fahnenklau ???

Ich denke, dass es keine Ultra Gruppierung,egal ob Mainzer oder Bayern,verdient hat einer Fahne beklaut zu werden. Soll man ihnen böse nehmen hinter ihrer Mannschaft zu stehen wie wir Freitags/Sonntags/Montags ???
    Das die Gruppierung sich gleich auflöst,ist denke ich etwas übertrieben,jedoch bin ich kein Gladbach Ultra und bin auch nicht in der Gladbacher Ultra-Szene informiert...

• *mal den Thread aus der Versenkung hol*

Zitat

Mönchengladbachs Ersatztorwart Uwe Gospodarek verlässt die Borussia. Der Keeper und der Verein haben den ursprünglich bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Quelle und weiter: Borussia trennt sich von Gospodarek

Wohin ihn sein Weg führt - keine Ahnung. Bei TM steht momentan "vereinslos".

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Gerade auf 90elf gehört, Marko Marin wird mal wieder mit HSV in Verbindung gebracht und soll sich schon zum Wechsel entschlossen haben, ich such mal nach schriftlichen Quellen...

Edit: Link zu goal.com

• Würde den Wechsel eher zustimmen als zu Bayern oder einen anderen europäischen Topverein. Glaube in Hamburg kann er sich weiter entwickeln. Die werden nächste Saison mit CL oder UEFA-Cup auch wieder viele Spiele haben und da bekommt dann auch er seine Einsatzzeit.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das wird aber auch so langsam eng für die Gladbacher.

Wenn wieder kein Sieg heute herausspringen sollte und das sieht ganz danach aus. :gruebel: